Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.09
 
Am Boden  8.80
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.96
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



SINGAPORE nach TAIPEI  -  Business Class

EVA Air Business Class Flugbewertung von Bolt wurde 1149 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
EVA Air Singapore Taipei 03.2009 Business Class BR 226 Airbus A330-200 8 H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 In Singapore über den SATS Business- und Firstclass Schalter eingecheckt. Nette Idee, da man in einen separaten Raum kommt, in dem man ganz in Ruhe eingecheckt hat. Das Personal war in unserem Falle allerdings etwas unmotiviert (war kein EVA-Personal, sondern vom SATS-Club). Ging dennoch recht zügig. 
Lounge 9 SATS-Premier Club, sehr groß und sauber. Sehr saubere Toiletten und Duschen. Es gab ein kleines Buffet, an dem es Salate und Dim Sum gab. Viele Getränke, sogar eine kleine Cocktailbar zum selbermixen. Nettes Highlight: ein Eisschrank von Häagen-Dazs (allerdings nur 2 Sorten: Vanille und Erdbeere)
Boarding 8 Gingen pünktich aus der Lounge ab, da alles on time sein sollte. Mussten am Gate noch 20min warten, da die Maschine verspätet angekommen war. Das eigentliche Boarding war dann sehr zügig über 2 Finger. Wieder mal nette Begrüßung an Board mit Orangensaft und Wasser. Außerdem gabs verschiedene Zeitungen, heiße Tücher und Decken.
Gepäck 10 Nach T/D ganze 20min gebraucht um mit Gepäck durch die Passkontrolle zu kommen. Super.
Pünktlichkeit 9 Due to aircraft late arrival... Abflug 20min später, pünktliche Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 (Eigentlich) toller Sitz, 169° Neigung, 155cm Beinfreiheit, 49cm Sitzbreite. Das eigentlich deswegen, da der Sitz wohl schon ein wenig älter war, und an manchen Stellen etwas klapperte, was aber den Komfort nicht beeinträchtigte. Wer mehr Privatssphäre möchte, kann einfach eine Trennwand zum Nachbarn ausfahren. Der Sitz an sich hat viele Einstellungsmöglichkeiten, die einfach und intuitiv zu bedienen sind. 
Unterhaltung 10 Tolles AVOD mit Fernbedienung und Touchscreen. Neueste Hollywoodfilme wie auch Klassiker, Asiatische Filme, Spiele, rießiger Audio-Auswahl aus westlicher und asiatischer Musik, massig Fluginfos mit einiger Spielereien. Einfach toll.
Sauberkeit 10 Top, überhaupt nichts zu meckern.
Service 10 Sehr aufmerksam und freundlich. Gutes Englisch und sehr zuvorkommend.
Speisen 8 4-Gänge Menü: einen Früchteteller (sehr gut), gefolgt vom Hauptgang, von dem ich etwas enttäuscht war: hatte mir vorher im Internet ein Pfeffersteak bestellt (wurde vor dem Abflug nochmal confirmed), die Fleischqualität war aber nicht vergleichbar mit sonstigen EVA-Flügen, im ganzen war es etwas zäh. Der Käseteller dagegen war wiederum sehr gut und abwechslungsreich. Zum Abschluss gab es ein franzöisches Törtchen mit kleinen Süßigkeiten. Einfach super.
Getränke 10 Sehr große Auswahl an Softdrinks, Tees, Kaffe, Biere (3 Marken), Champagner, verschiedene Weine und Cocktails...
Toiletten 10 Sehr sauber und groß. Mit ausreichend Lotionen ausgestattet. Wurden während des Fluges öfters geputzt.
Extras 8 Kissen und Decken, viele heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bolt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra