Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.01
 
Am Boden  8.35
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.18
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



HONG KONG nach TAIPEI  -  Business Class

EVA Air Business Class Flugbewertung von Bolt wurde 1211 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
EVA Air Hong Kong Taipei 03.2009 Business Class BR 872 Airbus A330-200 8 H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Hatten bereits in Hong Kong am Bahnhof (Kowloon Airport Express Station) eingechekt. War super, da man nicht mit dem ganzen Gepäck zum Flughafen fahren musste. Bis auf Cathay Pacific hatten hier alle Fluggesellschaften nur einen Schalter. Vor uns war ein Paar, das etwas länger brauchte, als wir dran waren, ging es schnell und kompetent. Tolle Sache. 
Lounge 9 Die Independant Premium Plaza Lounge in Hong Kong ist an Gate 40. Sie wird von mehreren Airlines (u.a. Air India) genutzt, EVA hat jedoch einen eigenen Bereich, der salonartig aufgebaut ist. Es gibt ein warmen und kaltes Buffet. EVA Passagiere können zusätzlich aus 3 à la carte Essen auswählen, die dann frisch zubereitet werden und am Platz serviert werden. Man wird mit den meisten Getränken am Platz bedient. Es gibt sehr viele Softdrinks, jedoch wenig Alkoholika.
Boarding 10 In der Lounge gab es eine Durchsage, dass unser Flieger zum boarden bereit sei. Gingen zum Gate und konnten einfach durchlaufen, da durch 2 Türen geboarded wurde (Business und Eco). An Board wurde man diesmal mit Namen begrüßt und zum Platz begleitet. Es gab Wasser und Orangensaft. Der Mantelservice rundete das Boarding ab.
Gepäck - durchgecheckt bis CDG
Pünktlichkeit 9 15min später abgeflogen, pünktlich angekommen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 sehr bequemer Sitz (169° Neigung, 155cm Sitzabstand, 49 breit), einfach und intuitiv einzustellen. 
Unterhaltung 10 Sehr gutes AVOD mit rießieger Filmauswahl aus Hollywoodfilmen, Klassikern asiatischen Filmen, Reportagen... Rießige Audioauswahl aus westlicher und asiatischer Musik. Massig Fluginfos und Spiele
Sauberkeit 10 Top sauber, nichts zu meckern.
Service 10 Top. Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, hatten für 7 Businessclasspassagiere 4 Flugbegleiterinnen, die auf dem etwas mehr als 1h Flug wahnsinnig gearbeitet haben.
Speisen 8 Hatte mein Essen vorher im Internet bestellt (wird vor dem Abflug nochmal confirmed), es gab frisch aufgebackene Brötchen (3 Sorten), dann hatte ich Schweinehaxe bestellt, die etwas matschig war, geschmacklich aber gut. Dann gab es einen kleinen Früchteteller der mit einer sehr leckeren Panna Cotta gekrönt wurde.
Getränke 10 Sehr große Auswahl an Softdrinks, Tees, Kaffe, Bier, Hartalkoholika, Cocktails und Champagner
Toiletten 8 Eigentlich sehr groß und sauber. Leider nahm mein Vorgänger es mit der Zielgenauigkeit nicht ganz so ernst.
Extras 7 Eine extra Decke, viele Zeitungen und Erfrischungstücher. Für einen 1h Flug gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bolt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra