Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Bangkok  -  Business Class

EVA Air Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 2108 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
EVA Air Amsterdam Bangkok 01.2014 Business Class BR76 Boeing 777-300 3G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check-in in TXL, obwohl Flug nach AMS mit KLM wurde das Gepäck nach BKK gleich durchgecheckt. So ersparten wir uns das Abholen des Gepäcks in AMS und Neuaufgabe. 
Lounge 9 Ausstattung war in Ordnung, wir konnten trotzdem wir noch keine Bordkarte hatten bereits fünf Stunden früher in die Lounge. Ansonsten gab es alle gängigen Getränke und kleine Snacks.
Boarding 8 gewohnt chinesische unterkühlte Begrüßung, bei der Absprache der Essenswünsche wurden wir dann aber auch mit dem Namen angesprochen. Wir kamen relativ spät, so dass kein Anstellen mehr nötig war, aber da nur ein Schlauch am Flugzeug war, hätten wir sicher mit allen anderen in der Schlage warten müssen
Gepäck 10 mit dem Ausdrucken der Bordkarte wurde auch das Gepäck auf den Flug gebucht, kam in BKK dann auch recht zügig mit den ersten Gepäckstücken
Pünktlichkeit 10 pünktlich abgeflogen und ein paar Minuten früher gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 komplett flaches Bett, beim Liegen merkt man aber die einzelnen Segmente des Sitzes deutlich. Eine Matratze wäre wünschenswert. Auf dem Rückweg werde ich die sehr hochwertige Decke einfach unterlegen, die Kabine war nämlich sehr warm. Durch die Sitzanordnung sieht man keine Sitznachbarn direkt, sondern muss sich schon vorlehnen dadurch entsteht aber eine private Atmosphäre 
Unterhaltung 9 die Filmauswahl entsprach jetzt nicht meinem Geschmack aber es gab sehr viele Filme auf deutsch. Das System funktionierte auch gut, entweder über Bildschirm oder Handgerät. Keine deutschen oder europäischen Zeitungen/Zeitschriften
Sauberkeit 10 sehr sauber und angenehme Kabine. Nachts wird die Decke mit LED als Sternenhimmel beleuchtet
Service 8 keine aktiven Getränke- oder Speisenangebote abseits des normalen Services. Freundlich aber eher professionell. Unterschiedliche Englisch-Kenntnisse
Speisen 10 sehr gute Qualität und große Portionen, Präsentation war sehr lecker, das Geschirr ist Geschmackssache
Getränke 10 ausreichend Champagner- und Getränkeauswahl, Wein habe ich nicht probiert, lass sich aber in der Getränkekarte sehr interessant. Der Champagner war sehr gut.
Toiletten 10 sehr sauber und aufgeräumt, meines Erachtens waren diese sogar größer als sonst
Extras 10 es wird ein kleiner Rimowa-Koffer in EVA-Farbe (grün) überreicht, sehr angenehme Form. Der Clou war eine Bürste (mit Kamm) darin


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1.900 EUR hin und zurück 
Sicherheits-
empfinden
10 nicht umsonst Star-Alliance-Mitglied



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra