Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  5.30
Check In 6.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.60
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Singapore nach Hong Kong  -  Economy Class

United Airlines Economy Class Flugbewertung von sangaller wurde 1486 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Singapore Hong Kong 09.2017 Economy Class UA896 Boeing B777-200 40D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Etwas mühsam, wie immer bei united zu erst die immer gleichen fragen, wer hat den koffer gepäck? Was ist drinnen? War er unbeaufsichtigt? Usw.\r\nAls ich dann endlich zum check in durfte wurde ich freundlich und effizient bedient. Beide Gepäckstücke mit prio versehen, einladung zur lounge wurde ausgestellt und natürlich die bordkarte 
Lounge - Konnte nur rasch einen espresso trinken. Aber die auswahl war, so viel ich in der kurzen zeit gesehen habe, nicht mal so schlecht
Boarding 6 Nach zonen. Ich zwar wieder mal in eco, aber mit star gold hat man zone 2. konnte zügig einsteigen und in ruhe mein Handgepäck verstauen. Begrüssung??? Okay es war morgens um 5:15 aber ein hello oder good morning sollte schon über die lippen kommen.
Gepäck 2 Musste geschlagene 30min auf mein gepäck warten. Trotz prio. Das zweite kam als allerletztes. Aber beide sind angekommen.
Pünktlichkeit 10 Zur zeit weg in singapore und 30min zu früh in hong kong angekommen. Flugzeit knapp 3h20min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 War okay für eco. Nicht spezielles. Aber sicher angenehmer in einer B777 als in einem A320.  
Unterhaltung - Das volle programm und auch auf deutsch. Aber ich hatte nur die air Show drinnen und habe dazu geschlafen.
Sauberkeit 8 War okay. Aber für dass das die maschine knapp 5h30min in singapore war, hätte sie sauberer sein können.
Service 7 Die damen auf meiner seite waren ganz ok. Eine davon sogar sehr freundlich zu mir.
Speisen 6 War ganz in ordnung. Auswahl zwischen Omelette mit Würstchen oder fried rice with chicken. Ich habe mich für den reis entschieden. War gar nicht mal so schlecht. Aber vom chicken habe ich nichts gesehen. Zwar für uns europäer etwas gewöhnungsbedürftig so was zum frühstück zu essen. Dazu gab es noch einwenig obst und einen chineschinen cookie.
Getränke 6 Ich hatte zum essen je einen kaffee und einen Orangensaft. Nach dem essen nochmals das selbe. Die nette dame von der crew fragte mich später ob ich nochmals einen kaffee möchte. Nette geste. Kurz vor landung nochmals eine runde wasser.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 3 Earplugs wurden verteilt für das Unterhaltungsprogramm. Decke war schon auf dem sitz. Das wars. Ist halt wiedermal eco.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 One way über united für 109.- franken gebucht inkl. 2 gepäck, lounge, zweite zone boarding, Verpflegung und Unterhaltungsprogramm plus knapp 800 meilen. Da kann man nicht viel sagen. Habe nach einem upgrade gefragt. Das konnte ich für 299 usdollar haben, war mir aber nicht wert.  
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher zu jederzeit. Obwohl es einige mal recht gewackelt hat.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Economy Sitz 40D. Sitzabstand ok
 

Speisen/Getränke


Frühstück: Fried Rice mit Hähnchen (wo hast du dich blos versteckt?), Obst und Cookie
 

Extras


First Class voll, Business nicht ganz. Wollten wahrscheinlich die wenigsten 299 usdollar zahlen um Business zu fliegen. Aber wie ihr seht fliegt ein teil der Passagiere auch rückwärts. Gruss an wolfsgrabener

Fast leere Eco Plus

Eco recht gut gebucht

Einiges vor der Zeit in Hong Kong angekommen

PTV mit der Air Show bzw. Der gesamten Strecke Singapoe nach Hong Kong
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra