Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.56
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Newark nach Miami, gute Lounge, eng im Flugzeug  -  Economy Class

United Airlines Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 625 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Newark Miami 01.2022 Economy Class UA 506 B737/800 22F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es ist ja immer Self CI. War aber soweit angenehm im Prime Bereich wo wir dann Goldstatus einchecken konnten. Die Gepäck Labels werden ausgedruckt und von einem Mitarbeiter mit rotem priority Label am Koffer angebracht und auf das Kofferband gelegt. Danach ging es dann auch über den bevorzugten Bereich zur Sicherheitskontrolle was auch gut war weil eine lange, sehr lange Schlange am Economy Sicherheitsbereich zu sehen war 
Lounge 9 Ich war zum ersten Mal in meinem Leben im United Club und war positiv überrascht. Eine wirklich sehr große Lounge, mit diversen Sitzmöglichkeiten, duschen sind nicht vorgesehen und auch die Toilette, es gab nur eine, war stark frequentiert und dementsprechend stark verschmutzt.Als warmes Essen gab es eine vegetarische Gemüsesuppe und dann sonsten diverse Snacks natürlich alles in sehr viel Plastik verpackt, auch die Äpfel waren jeweils einzeln in einer Plastikfolie verpackt, Getränke gibt es an der großen Bar und auch schon morgens um 10:00 Uhr wird ja richtig gesoffen. Es gibt hochwertigen Wodka zum Beispiel und ich hab gesehen wie viel hier ausgeschenkt wird. Softdrinks und Kaffee kann man sich selbst bedienen an den Automaten. Gut funktionierendes stabiles WLAN.
Boarding 10 Das klappt ja in den USA besser als bei uns. Sehr pünktlich und sehr gut geordnet, es ist alles in Reihen aufgegliedert mit der Boarding Gruppe. Zunächst die first beziehungsweise Business Class, dann kamen wir dran mit dem Boarding Gruppe eins. An Bord eine freundliche Begrüßung, auch noch alle mit Maske wir sind ja in New York und hier wird auf die Maskenpflicht sehr streng darauf geachtet, weiteres dazu mehr. An Bord gab es dann auch direkt ein kleines Desinfektionstuch.
Gepäck 7 Es dauerte doch relativ lang, und hier habe ich zum ersten Mal gemerkt dass hier keiner mehr eine Maske trug, ich guck da etwas fragen in die Luft und fragte mich warum aber als auch das Sicherheitspersonal keine Maske mehr getragen hat kam ich mir vor als wär ich plötzlich in einem ganz anderen Coronafreien Land gelandet. Ich hielt meine Maske erst mal auf und manchmal habe ich einen etwas merkwürdigen Blick ergattern können in meiner Richtung. Hier in Florida ticken die Uhren wohl etwas anders. Aber kommen wir zum Gepäck zurück, zwei Koffer kam relativ schnell und der dritte Koffer kam es fast am Ende. Aber auch hier wieder, sie kamen an und war unbeschädigt.
Pünktlichkeit 9 20 Minuten zu spät los geflogen, weil es ewig dauert bis die ganzen Passagiere ihrer wirklich große Gepäckstücke ins Flugzeug verfrachten konnten, das Flugzeug war komplett ausgebucht und auf Handgepäck wird hier wohl nicht so geachtet. Die Flugzeit mit genau 3 Stunden war auch recht lang weil wir sehr starken Gegenwind hatten, normalerweise dauert der Flug nur 2,5 Stunden. Wir sind dann aber auf die Minute pünktlich genau gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Ich habe einen Tag vorher online eingecheckt und die Reihe 15 die Economy plus Reihe wurde mir zu gewiesen als Goldstatusinhaber. Dort sollen wohl wenige Zentimeter mehr Beinfreiheit sein. Kurz vor dem Abflug erhielt ich eine E-Mail dass mein Sitzplatz auf Reihe 22 geändert worden ist angeblich wegen Maschinenwechsel. Dieses stimmte aber nicht. Die Reihe 22 war dann die erste Reihe in der ganz normalen Economy Class und hier war es dann doch recht eng. Der Sitz hat eine Steckdose unten, und oben einen eigenen Bildschirm. Für 3 Stunden war es auszuhalten aber dann kam ich auch mit meinen Gelenken an meine Grenze. Zumal das Flugzeug komplett ausgebucht war und nicht ein Sitzplatz frei blieb. 
Unterhaltung 10 Die ist schon wirklich sehr gut im Vergleich zu Lufthansa. Jeder hat seinen eigenen Bildschirm und man kann auch das bordeigenen WLAN nutzen und dort auch über das Telefon oder Tablet Filme sich ansehen oder Musik hören. Es gibt eine vielfältige Auswahl, keine deutschen Filme dabei aber das macht natürlich nichts. Da war ich schon recht zufrieden.
Sauberkeit 10 Da ist mir nichts negatives aufgefallen.
Service 10 Wirklich sehr gut einer von den drei Damen war ständig in der Kabine unterwegs, zum Beispiel um Müll einzusammeln oder manche Passagiere auf die hier herrschende Maskenpflicht aufmerksam machen. Sie waren auch immer recht freundlich.
Speisen 5 Es gab die Auswahl zwischen einem kleinen Tütchen Salzbrezeln oder drei Cookies. Man konnte aber auch aus der Speisekarte etwas käuflich erwerben wie eine Tapasplatte oder sonstiges.
Getränke 8 Insgesamt tatsächlich drei! Getränkerunden. Soft Getränke gab es in einer kompletten Dose, wie Coca-Cola oder anderes. Dazu gab es dann noch mal Kaffee. Alkohol war käuflich zu erwerben wenn man wollte. Die Preise dafür habe ich nicht mehr im Kopf.
Toiletten 10
Extras 5 Da fällt mir jetzt nichts ein was ist als extra gegeben hätte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Kann ich nicht sagen, seit sehr vielen Jahren mal eine Pauschalreise gebucht in diesen verrückten Corona Zeiten, war mir sicherer bei Änderungen oder lockdown. Sonst buche ich alles einzeln was dann schwieriger wäre zu stornieren oder Ähnliches. Flüge wurde über United gebucht. Ist günstiger für Veranstalter. Die Senator Benefits gibts trotzdem 
Sicherheits-
empfinden
10 Das Flugzeug war über 20 Jahre alt und hatte den ersten Flug am 23.8.2001, Flog zunächst für Continental. Ich hatte das Gefühl es ist auch in den 20 Jahren nicht einmal renoviert worden, ich kam mir ein bisschen vor wie einem alten Retroflugzeug. Das hat auch zwischendurch sehr stark gewackelt wegen wirklich starken Gegenwind, am Tag zuvor sind sehr viele Flüge mit Anflug auf Miami zum Beispiel umgeleitet worden weil ein starker Sturm herrschte. Das waren wohl noch Auswirkungen davon dennoch habe ich mich sicher gefühlt gefühlt und das anschnallt Zeichen ging auch immer pünktlich an und auch wieder aus.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra