Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.95
 
Am Boden  8.00
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.85
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Berlin nach Newark  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von Fluggast1000 wurde 2330 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Berlin Newark 01.2018 Business Class UA963 B767


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Ohne Warztezeit - Checkin freundlich, aber leider ohne Hinweis auf Lounge oder Priority-Sicherheitskontrolle 
Lounge 7 Lufthansa Business-Lounge am Montag-Morgen recht voll, trotzdem gab es aber noch genügend Sitzplätze. Das Frühstücksangebot war ganz ok und zum warten war die Lounge allemal angenehmer als das Gate.
Boarding 9 Machte mich von der Lounge so auf den Weg dass ich 15 Minuten vor der angegebenen Boarding-Zeit am Gate sein konnte. Als ich dort eintraf war der Gatebereich leer und die meisten Passagiere bereits an Board - aufgrund der erwarteten langen Flugzeit hatte man früher mit dem Boarding angefangen um früh starten zu können.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach kurzer Wartezeit wurde mir ein Begrüßungsgetränk (natürlich wie bei den US-Airlines so üblich aus einem Plastikbecher) plus Pralinen angeboten.\\r\\n
Gepäck 10 Drehte in Newark schon fröhlich und unbeschädigt seine Runden als ich endlich von der Einreisekontrolle kam
Pünktlichkeit 8 Dank des zu frühen Abflugs kamen wir trotz starkem Gegenwind nur minmal verspätet in Newark an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Für einen Tagflug noch ok, aber was Privatsspähre und Komfort angeht bieten heute die meisten Airlines mehr. Ist also gut dass United das Produkt erneuert. 
Unterhaltung 6 Keine Zeitungen oder Zeitschriften, nur das Inflight-Entertainmentsystem, das ok ist, aber leider nicht so viel bietet wie bei anderen Airlines.\\\r\nW-Lan nur gegen Gebühr ist für eine Business-Class etwas happig
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 5 War zweitgeteilt - Anfangs freundlich, gar herzlich und sehr zuvorkommenden, nachdem die Flugbegleiter dann aus ihrer Pause zurückkamen, schienen sie aber wie ausgewechselt. ab dann verlief der Service nur noch hecktisch und unkoordiniert.
Speisen 5 Deutlich besser als erwartet - hatte die Pasta als Hauptgericht und vor der Landung noch das Hühnchen. Als Nachtisch gab es wie immer bei United Eis mit Topping nach Wahl, schade nur dass es in einem Pappbecher serviert wurde.\\r\\nSehr gut gefallen hat mir dass bei United bei der Abfrage der Essenwünsche immer nach einer 1. und 2. Wahl gefragt wird, so wird dafür gesorgt dass jeder etwas bekommt was er zumindest einigermaßen mag und nicht wie den meisten anderen Airlines dass der Sitzplatz darüber entscheidet was man noch bekommt oder was schon vergriffen ist.
Getränke 7 Eigentlich gute Auswahl, aber leider nicht ausreichend geladen, so dass von den drei Weissweinen zwei bereits über dem europäischen Festland zur Neige gingen. \\\'Die Beladung mit den Weinen war lächerlich\\\' meinet sogar die Flugbegleiterin.
Toiletten 7 Üblich Flugzeuggröße ohne Besonderheiten
Extras 5 Nettes Amenity-Kit und mehrmals heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Hatte ein Econmy-Ticket beim Online-Checkin gegen Cash upgegraded, war nicht günstig, aber ok. Die dafür gutgeschriebenen Meilen waren jedoch leider ein Witz. 
Sicherheits-
empfinden
8 Grundsätzlich ok, mir fällt aber bei den Flügen mit United immer wieder auf dass die Crews nicht so sehr auf sicherheitsrelevante Punkte achten wie bei anderen Airline.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Hauptgericht
 

Speisen/Getränke


Snack vor der Landung

Begrüßungsdrink am Boden

Vorspeise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fluggast1000 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra