Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.31
 
Am Boden  6.80
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.14
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Brussels nach Chicago  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2726 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Brussels Chicago 04.2015 Business Class UA973 B777-200 6A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in prag erledigt 
Lounge 8 besuchte die brussels airlines lounge \'the loft\'. grosszügig, modern, lichtdurchflutet. seperater bereich für hon und senatoren.
Boarding 1 eine katastrophe. busboarding für eine langstrecke und das bei regen. zuerst wird er bus voll gestopft bis nichts mehr rein geht, danach fuhr der chauffeur mit offener türe los, als die gäste ruften bremste er so abrubt ab, aber umfallen konnte man ja nicht, weil der bus sooooo voll war. als er dann losfuhr machten wir eine kleine flughafen rundfahrt. irgendwie hatte er keine ahnung wohin er muss. als er dann endlich den richten flieger gefunden hat, stürmten alle rasch aus dem bus, ich wartet lieber noch einen augenblick im bus, hatte keine lust bei regen auf der halb gedeckten treppe zu warten. dann endlich an bord gab es ein begrüssungsgetränk. sparklingwein aus plastikbecher..... aber der flugbeleiter war recht nett.
Gepäck 10 als eines der ersten gepäcke in chicago
Pünktlichkeit 10 5min nach der zeit ab brüssel, 25min vor der zeit in chicago

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 ein gutes produkt in der business class von united. 2-4-2 bestuhlung. zum glück hatte ich einen fensterplatz und nur einen gast neben mir. 
Unterhaltung 8 gute filmauswahl sogar auch in deutsch. habe aber bloss die airshow geschaut und nach dem essen geschlafen
Sauberkeit 8 sauber was ich sehen konnte.
Service 8 für eine amerikanische fluglinie recht freundlich. solange ich nichts gesagt habe, haben sie mir immer nachgeschenkt, so das ich die kopfhörer nicht abnehmen musste.
Speisen 8 gutes essen. zuerst eine kalte vorspeise mit 1 crevette und einem kleinen stück lachs, mit einer chili sauce. danach ein grosser blattsalat mit gurken, tomaten, roter paprika und croûtons dazu eine balsamico vinaigrette und knoblauchbrot.\r\nder hauptgang war sehr lecker und mächtig, es gabe ein rinderfilet mit marsalasauce, die war sehr lecker aber hätte etwas mehr sein können. dazu gab es schnittlauch-kartoffelpüree, kefen und kartten. danach folgte ein käsegang mit 3 verschiedene käse, trauben, kräcker und portwein. zum abschluss eine kugel vanilleeis mit schokolade, mandeln und schlagsahne für mich. \r\n\r\ngut 1h30min vor der landung gabe es dann noch ein snack, besthend aus chickenwrap mit marinara sauce, frische früchte und pralines von lily o\'brien\'s, die waren richtig lecker.
Getränke 5 in der karte stehen neu KEINE weine mehr, bitte fragen sie den flugbeleiter/in. zum apero gab es warme nüsse mit champagner aber keine ahnung was es war, aber er war lecker. danach gleich nochmal ein glas davon. zur vorspeise hatte ich ein glas chardonnay, aber kein ahnung ob er gut war, der war eiskalt. zum hauptgang dann ein glas malbec der war recht gut, aber auch einwenig zu kalt. zum dessert ein kaffee mit baileys. zum snack vor der landung hatte ich nochmals eine glas malbec, dieses mal war er wärmer und besser.
Toiletten 8 sauber bis zur landung
Extras 8 decken, kissen und ein amenity kit in der limited edition in form einen golfsack, mit socken, pflegeprodukten und golfbällen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 super ab prag via bru und ord nach las, las via sfo nach jfk und ewr via zrh nach prag (das waren swiss flüge) für knapp franken. 
Sicherheits-
empfinden
10 fühlte mich immer sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein Sitz 6A
 

Speisen/Getränke


zweite Runde Champagner

Champagner mit Wasser und warmen Nüssen zum Apero

Sparklingwein am Boden aus Plastikbechern

Chickenwrap mit Marinarasauce, Früchte und Praline

Vanilleglacé mit warmer Schokoladensauce, Rahm und Mandeln, dazu Kaffee mit Baileys

Käseplatte mit Trauben und Kräcker, dazu Portwein

Rinderfilet mir Kartoffelpüree und Gemüse, dazu ein Glas Malbec

Seafood Vorspeise mit Salat und Knoblauchbrot

Wasser und Chardonnay
 

Extras


Anflug auf Chicago mit Sicht auf die Skyline

Anflug auf Chicago mit Sicht auf die Skyline

Anflug auf Chicago mit Sicht auf die Skyline

Amanity kit in der Golfer Edition

Amanity kit in der Golfer Edition

Brüsselswahrzeichen, das Atomium

Wettrennen über den Atlantik
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra