Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  6.45
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.65
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



San Francisco nach Honolulu  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von blp24 wurde 1401 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines San Francisco Honolulu 11.2017 Business Class UA509 B77 1L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in LIN erfolgt 
Lounge - Kein Zugang, da nur Silver Status. Hier sollte LH aus meiner sicht für ihre F-Kunden eine Lösung suchen.
Boarding 8 Nach Zonen. Rasch und problemlos. Freundliche Begrüssung und sofortige Frage nach Getränkewunsch.
Gepäck 8 Kam in HNL ganz und recht schnell an. War aber auch hier nicht unter den ersten Stücken. Aber aufgrund der Geschwindikeit der Gepäckausgabe will ich nun mal nicht so sein.
Pünktlichkeit 9 Einige wenige Minuten verspätet, aufgrund einer Verzögerung beim Pushback in SFO (siehe Sicherheit)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 In der Business (First) der B777 von UA ist rund die Hälfte der Sitze nach hinten gerichtet. In der ersten Sitzreihe sind es die Sitze bei den Fenstern, in der zweiten Reihe diejenigen in der Mitte. Ich sass auf 1L, flog also rückwärts. Nun, ich war etwas skeptisch. Aber ausser beim Start und der Landung war kein Unterschied feststellbar. Der Sitz war lie flat. Mit meinen 199 konnte ich mich nicht ganz ausstrecken. Auch ist der Bereich für die Füsse etwas eng geraten, zumindest für Leute mit Schuhgrösse 47. Trotzdem, der SItz ist kein schlechtes Produkt.  
Unterhaltung 7 Das Programm war glaube ich etwas beschränkt, aber ich hatte ja mein iPad. Zudem habe ich knapp zwei Stunden geschlafen.
Sauberkeit 9 Nichts zu bemängeln
Service 9 Freundlich, locker. Die Crew war sichtbar gut aufgelegt. \'Welcome on this afternoons flight to the paradise\' hiess es in der Begrüssung und die Crew verhielt sich ganz in diesem Sinn.
Speisen 7 Ok, nach der Lufhansa First waren meine Erwartungen nicht zu hoch. Aber das Essen war absolut ok. Positiv hervorzuheben ist, dass das Menü mündlich vorgetragen wurde und man bei der Hauptspeise nach der ersten nd der zweiten Präferenz gefragt wurde.
Getränke 7 Der Wodka Cranberry war wie üblich absolut in Ordnung. Nach dem Start erhielt ich auch gleich einen zweiten gereicht. Der Wein zum Essen war hingenen nicht weltbewegend aber ganz ok. Auf den angebotenen Refill verzichtete ich.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 5 Da war nichts, für einen gut fünfstündigen FLug etwas schwach.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 LIN-FRA_SFO-HNL-LAX-MUC-MXP, die Langstrecke in First für weniger als 4500 Euro. 
Sicherheits-
empfinden
8 In der Luft jederzeit gut. Beim Pushback wäre es aber beinahe zu einem Crash gekommen, da zeitgleich am Nachbargate ebenfalls ein Flieger zurückgestossen wurde.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von blp24 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra