Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  9.15
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.53
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Seattle nach Los Angeles - besser als erwartet, Essen grenzwertig, Service einwandfrei  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1684 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Seattle Los Angeles 07.2018 Business Class UA5384 E175 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne jede Wartezeit sehr freundlich am Premier-Checkin. Meinen Sohn hatte ich auf eine eventuell längere Wartezeit an der Sicherheitskontrolle vorbereitet. Tatsächlich waren wir dank Priority in 5 Minuten problemlos und sehr fr 
Lounge 8 Die Erwartungshaltung war nach früheren United-Lounge-Besuchen nicht sehr groß. Tatsächlich war das Erlebnis nicht mal so schlecht. Frühstück und Mittagessen waren halbwegs in Ordnung, nur warme Komponenten hat man vergeblich gesucht. Alkoholische Standardgetränke an der Bar waren inkludiert. Auch der Kaffee war sehr gut trinkbar. Verwundert war mein Sohn über die einzeln in Kunststofffolie verpackten Äpfel. Abräumen und Service funktionierten sehr flott und freundlich, auch Steckdosen waren ausreichend vorhanden und das Internet einwandfrei schnell.
Boarding 9 Einwandfrei in der bekannten Abfolge der 5 Boardinggruppen, freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Nach der Landung besuchten wir noch kurz ein WC, als wir danach am Gepäckband ankamen, drehten sich schon beide Gepäckstücke
Pünktlichkeit 9 Rund 15 Minuten zu spät weg, Landung dann 7 Minuten zu spät. Pluspunkte gibt es dafür, dass man in der UA App die vorherigen Flüge der geplanten Maschine sowie deren Pünktlichkeit ganz einfach nachvollziehen kann. In Europa bedarf es dafür einiger Kunstgriffe.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Also Europa-geschädigter und stets meckernder Business-Class-Passagier ist es ein Genuss, selbst in der etwas älteren und kleinen Embraer 175 in richtigen Business Class Sitzen Platz nehmen zu dürfen. Eco 2-2, Business 1-2. Für die Flugstrecke sehr bequem und ausreichend, auch wenn die Sitze wohl schon älter waren. 
Unterhaltung 8 Zeitungen am Gate, kein Online-Angebot an Lesematerial, aber selbst in dieser kleinen und alten Maschine Internet und Online-Inhalte an Bord. Einwandfrei, warum geht das in Europa nicht?
Sauberkeit 10 Trotz alter Maschine mit kurzer Bodenzeit völlig einwandfrei
Service 9 ältere Dame war fast ausschließlich in der Business Kabine vertreten und erledigte ihren Job routiniert, freundlich und flott. Lediglich rund 45 Minuten vor der Landung war sie längere Zeit in eine Zeitschrift vertieft – ich habe es gewagt, kurz die Glocke zu betätigen um für meinen Sohn und mich etwas zu ordern… sie war sofort da und entschuldigte sich für ihre Unaufmerksamkeit. Alle Achtung!
Speisen 7 Angeboten wurde ein Teller mit kaltem Huhn, Karotten (Mohrrüben), Mais und Bohnen sowie Avocado. Löblich, dass gesunde Kost gereicht wird, aber so ein kalter Teller ohne Brötchen für 3 Stunden Flug? Grenzwertig! Das wäre ein Snack auf einer Ultrakurzstrecke. Da mein Sohn – mit Ausnahme des Huhns – wenig begeistert war, fragte ich höflich nach Alternativen. Zu meiner sehr großen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass wir freie Auswahl aus dem für Eco kostenpflichtigen Angebot an Snacks aus dem Bordmagazin hätten. Somit orderten wir noch eine Kinder-Snackbox und eine Tapas-Snackbox; weiters auf speziellen Wunsch meines Sitznachbarn knapp vor der Landung noch M&M Schokolinsen. Die Snackboxen bestanden zwar nur aus abgepackten Komponenten, diese waren jedoch reichlich und von akzeptabler Qualität.
Getränke 8 Leider keine Getränkekarte. Säfte, Wein und Bier vorhanden und großzügig verteilt, was will man mehr? Ob es Sprudelware für Maustravel gegeben hätte, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Toiletten - … waren wohl vorhanden lieber Diri 33 ...
Extras 4 Nichts, aber auch nichts verlangt - trotzdem nicht ok für Business


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Pro Person One Way € 250.-. Nicht sehr viel teurer als Economy, wesentlich günstiger wird es zu Randzeiten und sehr billig um 5h in der Früh. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig Einwandfrei.


Flugbewertung Bilder

Lounge














 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Freie Auswahl für Business Class


Dessert auf speziellen Wunsch

Inhalt der Tapax-Box

optionale kostenlose Snackboxen

Standardessen grenzwertig

 

Extras


Zufriedener Gast am Checkin

Zufriedene Fluggäste

Am Gate sind schon die Boardinggruppen angeschrieben

Checkin

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra