Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.20
Check In 8.00
Lounge 2.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 6.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Viel besser als erwartet und ein super Internet an Bord  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2542 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Chicago San diego 07.2016 Business Class UA 651 B 739 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Wir hatten unsere Bordkarten bereits in D erhalten. Die erneute Sicherheitskontrolle in Chicago begann zwar mit einer fast lane, diese führte dann aber prompt wieder zu allen anderen zurück. Somit gab es in diesem Fall keinerlei Zeitersparnis. Ansonsten sind die Wege in Chicago trotz des riesigen Flughafens überschaubar  
Lounge 2 Oh weh - der United Club war genau das, was ich erwartet hatte: Eine Bahnhofswartehalle - total überfüllt, hässlich und mit einigen Karottensticks und Crackern. Alle höherwertigen Speisen oder Alkohol gibt es nur gegen Bezahlung an einer überfüllten Bar. Die improvisierte Lounge für Global First Kunden - also diejenigen mit einem transatlantischen Flug - wird von einem Menschen bewacht, daneben standen Kehrschaufel, Besen und Eimer. Wir fanden einen Sitz und das Wifi funktionierte auch. Dafür gibt es zwei Punkte
Boarding 8 Das Boarding begann spät aber recht sortiert, die Begrüßung an Bord der kleinen 737 war freundlich professionell. Es wurde ein sehr schön kalter Sekt im Plastikbecher serviert und ich fand mich schnell zurecht in meinem Sitz
Gepäck 7 Das Gepäck kam nach längerer Wartezeit unbeschädigt auf dem Band an. Einziger Nachteil - Band 4 war angeschrieben und der Koffer kam auf der 3. Nun ja - so kommt man wenigstens nicht in Gefahr, einzuschlafen und hält seine Augen offen
Pünktlichkeit 10 Der Flieger war pünktlich am Gate in San Diego

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Echtes altes Business-Gestühl der späten 1990iger. Herrlich breit, weich und für 4 Stunden gut zum Sitzen. Durch die erste Reihe auch noch etwas mehr Platz für die Beine. Steckdosen am Sitz. Ein Inflightentertainmentsystem ist nicht verbaut - man braucht es auch nicht, da dies anders und hervorragend gelöst wurde:  
Unterhaltung 10 United bietet auf allen Flügen WIFI an. Ohne Bezahlung hat man Zugriff auf alle relevanten Infos zum Flug, unzählige Filme, Fernsehsendungen und anderes. Durch die am Platz verbaute Steckdose kann man dieses auch uneingeschränkt nutzen - das ist der große Vorteil zu den LH-Maschinen, wo den Smartphones entsprechend schnell der Saft ausgeht. Datenvolumen kann man sich zu sehr fairen Preisen kaufen. Ein Ticket für den gesamten Flug für 10 Dollar ist doch eine Ansage, oder? Das Internet funktionierte sehr schnell und zuverlässig - well done, United!
Sauberkeit 7 Die Kabine ist alt, war jedoch in einem ordentlichen Zustand
Service 8 Alle Achtung - die Crew war freundlich, rasend schnell und bis zum Ende des knapp 4stündigen Fluges immer präsent!
Speisen 8 Auch hier kann ich schreiben, dass ich überrascht war. Und zwar ausschließlich positiv: Es gab ein vollwertiges Abendbrot, das Beef war lecker und die Quantität war völlig ausreichend. Zum Abschluss gab es den berühmten Eisbecher mit Schlagsahne und Schokosoße - da gab es nichts zu meckern!
Getränke 7 Der Begrüßungssekt wurde in Plastikbechern ausgeschenkt. Alles andere kam in solidem Geschirr. Leider gab es keinerlei Menü - aber der ausgeschenkte Rotwein war in Ordnung und das Wasser war auch angenehm temperiert
Toiletten 6 Bauartbedingt winzig klein jedoch sauber
Extras 7 Es gab einmal heiße Tücher und eine stets bemühte Crew. Alle Achtung!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 DRS-ORD-SAN-SFO-FRA-DRS in Buchungsklasse P für 3000 Euro. Alles in allem für dieses Segment in Ordnung 
Sicherheits-
empfinden
10 Butterweiche Landung


Flugbewertung Bilder

Lounge


Der schönere Teil der United-Lounge in ORD
 

Speisen/Getränke


Sekt im Plastikbecher

Ordentliches Dinner an Bord

Der \"legendäre\" United-Eisbecher
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra