Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.38
 
Am Boden  6.75
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.38
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach London  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2240 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Los Angeles London 11.2016 Business Class UA923 B777-200 6K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Am premier schalter. Nach dem die herren vor mir endlich fertig waren wurde ich rasch und relativ freundlich abgefertigt. Koffer durch bis cph 
Lounge 7 Zu erst besuchte ich die star alliance lounge in lax. Die ist echt schön und gross. Gutes essen viele sitzmöglichkeiten. Leider blieb die terasse geschlossen. Danach machte ich mich richtung abfluggate auf und besuchte dort noch den united club. Und das war ne katastrophe. Klein, voll und praktisch keine auswahl an speisen oder getränken.
Boarding 8 Etwas nach der zeit. Aber recht freundliche begrüssung an bord. Für einmal kein chamapgner oder sekt zur begrüssung am boden. Dieses mal blieb ich bei meinem vodka, denn alle getränke am boden werden in plastikbechern serviert....
Gepäck - Durch bis cph
Pünktlichkeit 7 Zur zeit weg, etwas zu spät in london. Hatten die ersten 90min recht starken gegenwind

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Sitz eigentlich sehr bequem. Aber in der liege position merkt man das 8 sitze in einer reihe verbaut sind. Bei den füssen und bei den schultern war es richtig eng 
Unterhaltung - Nur airshow geschaut
Sauberkeit 9 Sehr sauber.
Service 5 Das war echt unterhaltung pur. Soviele leer läufe und verkehrte abfertigung habe ich noch nie gesehen. Zb mein wasser glas wurde halb voll abgeräumt. Habe aber nichts gesagt bzw war auch noch nicht ferigt mit dem menü, den rotwein schenkte mir der herr einfach ins gleiche gals wo vorher der weisswein drin war,.....
Speisen 5 Das dürfte sich echt mal ändern. Ich fliege nur 3-4 mal pro jahr united langstrecke, aber es gibt immer das gleiche. Warme nüsse zum apero, zwei stück lachs zur vorspeise, blattsalat mit oliven, tomaten und croutons. Schweinekoteletts, hähnchenbrust, steinbutt oder canelloni. Ich habe mich für das hähnchen entschieden. Hatte im sommer das Kotelett und das war so was von trocken..... das hähnchen kam als ossobuccho style, mit pilzragout, Knoblauch-polenta-küchlein und broccoli. Danach drei sorten käse mit trauben und cracker. Und dann noch das beste bei united in der business class. Vanille eis mit topping. Für mich schokoladensauce, oreos und schlagsahne. \r\n\r\nZum frühstück dann auswahl zwischen müesli oder käseomlette. Ich nahm das omlette dazu gab es bohnen-mais-gemüse, kartoffeln und würstchen, obst, joghurt und cinnamonroll
Getränke 5 Ich hatte zwei glas champagner. Der war schrecklich, aber die herren haben mir einfach nochmals nachgeschenkt, chardonney zur vorspeise, zinfandel zum hauptgang, portwein zum käse
Toiletten 4 Habe sie das erste mal erst knapp 1 std vor der landung aufgesucht und da war sie nicht mehr so sauber und auch recht schmutzig
Extras 4 Amenity kit, decken und kissen waren schon beim start auf dem sitz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1600.- franken cph-fra-zrh-lax-lhr-cph. Wobei ich durch den lufthansa streik erst in zürich einsteigen konnte 
Sicherheits-
empfinden
10 Obwohl es über las vegas recht geschüttelt hat, fühlte ich mich zu jeder zeit sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Star Alliance Lounge LAX

Star Alliance Lounge LAX

Kabine/Sitz


Mein Sitz 6K für die nächsten 10 Stunden
 

Speisen/Getränke


Frühstück: Pepper-Jack-Omlette mit Mais-Bohnen-Gemüse, Kartoffeln und Würstchen, Obst, Joghurt und Cinnamonroll. Dazu Kaffee und Orangensaft

Dessert: Vanilleeis mit Schokoladensauce, Oreos und Schlagsahne

Käsegang: 3 verschiedene Käse mit Trauben und Crackern. Dazu ein Glas Portwein

Hauptgang: Hähnchenbrust Ossobucco Style, Pilzragout, Knoblauch-Polenta-Küchlein und Broccoli. Dazu ein Glas Zinfandel

Vorspeisen: 2 Stück Lachs mit Ahornsirup-Meerrettich-Senf-Sauce, Blattsalat mit Oliven, Tomaten und Croutons. Dazu Knoblauchbrot. Chardonney und stilles Wasser

Apero on der Luft: warme Nüsse mit Champagner

Vodka Cranberrie aus Bechern am Boden in LAX
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra