Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.02
 
Am Boden  4.70
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 9.00
Getränke 5.00
Toiletten 7.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Houston nach München  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3015 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Houston München 12.2015 Business Class UA102 boeing 767-400 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in las vegas 
Lounge 2 united club in houston, gross aber voll voll voll. ich konnte gerade noch einen platz im business center finden. essen war nicht so gut, hatte schon besseres essen in den united club\'s
Boarding 7 mit den ersten an bord. begrüssung war ok. sofort kam das amenity kit und die speisekarte. danach die frage was man trinken will. es gab alles. ich habe mich für ein glas, ach entschuldigung, für ein (plastik)-becher sparkling wine entschieden. dieser war trinkbar. mir wurde sogar nochmals aufgefüllt
Gepäck - durch bis prag
Pünktlichkeit 8 knapp 30 min nach der zeit weg in houston, 20 min zu früh in münchen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 2-1-2 bestuhlung. ich habe mich für einen einzelsitz entschieden. grosser tv, full lie flat bed. konnte nach dem essen 5 stunden gut schlafen. leider gibt es bei den einzelsitzen wenig ablageflächen für natel, kopfhörer,... 
Unterhaltung 7 gute auswahl, auch auf deutsch. habe nur die airshow zum essen geschaut und nachher geschlafen
Sauberkeit 8 war sauber wie es sich gehört für eine business class
Service 5 dienst nach vorschrift. eine einzige sprach deutsch, alle anderen nur englisch, war für mich kein problem ist. sie machten einfach ihren job, nicht mehr oder weniger
Speisen 9 40 min nach dem start gabe es warme nüsse. zur vorspeise lachs und getrocknete paprika, dazu remouladensauce. knoblauchbrot und brötchen zum salat, der kam mit tomaten, gurken, oliven und croutons, dazu eine balsamicosauce. hauptgang: short rib, hühnchen, lachs oder ravioli. ich habe mich für das short rib mit rotweinsauce, kartoffelstock mit chili und knoblauch, grüne bohnen, entschieden. käsegang mit 3 verschiedenen käse, ich hatte nur 2 sorten, ich mag keinen geissenkäse, dazu gab es trauben und cracker. zum dessert, wie immer bei united, vanilleeis mit topping. für mich mit schokolade und schlagsahne.\r\n\r\nfrühstück: entweder käseomlette oder müesli mit banane. ich habe mich für das omlette entschieden, dazu gab es noch broccoligratin und hähnchenwürstchen, joghurt, obst, croissant und zimtschnecken.
Getränke 5 leider stehen keine wein mehr in der karte, so weiss man nicht was man trinkt. ich hatte ein glas champagner zum apero mit den nüssen. riesling zu den vorspeisen, einen rotwein zum hauptgang, portwein zum käse und kaffee mit baileys zum dessert.\r\n\r\nzum frühstück: kaffee und orangensaft
Toiletten 7 sauber aber eher klein.
Extras 6 amenity kit, decken, kissen, 2 mal heisses tuch\r\n\r\neinen extra punkt, dafür das die kabinenchefin alle in der business class mit dem namen verabschiedet hat


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 als paket gebucht, ganz ok 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher wie immer bei united


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein Sitzplatz 2D, für die nächsten knapp 9 Stunden
 

Speisen/Getränke


Gouda und Cheddar mit Trauben und Crackern, dazu ein Glas Portwein

Short Rib mit Rotweinsauce, Kartoffelstock mit Chili und Knoblauch, Karotten und grüne Bohnen, dazu ein Glas Rotwein

Vorspeise: Lachs mit Remouladensauce, Knoblauchbrot und Brötchen, dazu stilles Wasser und ein Glas Riesling

Apero: Champagner mit erwärmten Nüssen

Mein Pre Departure Drink: Sparkling Wine aus dem Plastikbecher

Frühstück: Käseomlette mit Broccoligratin und Hühnchenwürstchen, Obst, Joghurt, Croissant und Zomtschnecke

Kaffee, stilles Wasser und Orangensaft zum wach werden

Vanilleeis mit warmer Schokoladensauce und Schlagsahne, dazu einen Kaffee mit Baileys

Extras


neues Amenity Kit von United

Wieder zurück in Europa

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra