Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.40
 
Am Boden  7.25
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.44
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Houston nach Frankfurt  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 2361 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Houston Frankfurt 12.2013 Business Class 46 B767-400 4L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Umgestiegen. 
Lounge - Da Zubringerflug verspätet war, hatte ich keine Zeit für eine Lounge.
Boarding 10 Als ich am Gate war, konnte ich direkt einsteigen. Kaum gesessen, wurde mir das Jacket abgenommen und ich durfte etwas zu trinken bestellen. Es gab nicht nur Saft, Wasser oder Sekt, sondern alles aus der Karte.
Gepäck 10 Trotz nur 40 min von Ankunft bis Abflug kam das Gepcäk mit und war später in STR bei den ersten.
Pünktlichkeit 10 Etwas verspätet abgeflogen, aber noch etwas vor der Zeit gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Unheimlich toller Sitz. 4L ist auf der rechten Seite am Fenster. Im Sitzen und Liegen absolut spitze. Die Relax-Position ist unter dem Oberschenkel nicht so gut abgestützt wie bei LH, aber trotzdem noch gut. Im Liegen war der Fußraum unter und neben dem Vordersitz etwas klein. Privatsphäre war gut, obwohl der Gangplatz etwas weiter hinten ist und damit mein Platz für diesen Platz besser einsehbar wäre. Schade ist eben, dass man nach wie vor über den Sitznachbar steigen muss. Da die Liegefläche recht breit ist (was ansich ja sehr gut ist), muss man recht gelenkig sein, um über die Nebenperson steigen zu können. 
Unterhaltung 10 Toller Bildschirm, große Auswahl, super Qualität. Da ich eigene Kopfhörer hatte, kann ich die Standardhörer nicht bewerten. Airshow war sehr detailliert und informativ. Sie hat z.B. die geplante Route schon mitangezeigt, nicht die kürzeste Route, sondern die geplante.
Sauberkeit 10 Alles sehr sauber. Kann auch daran liegen, dass die BusinessFirst von UA noch nicht lange installiert ist.
Service 10 Sehr einfühlsamer Service. Am Anfang wurde mir erklärt, dass er mir solange nachschenken werde, bis ich aktiv ablehne. So müsse ich nicht immer meine Kopfhörer abnehmen. Außerdem kam das Essen nicht auf Tabletts, sondern immer einzeln pro Sitzpaar. Trotzdem lief alles zügig ab.
Speisen 9 Essen war bis auf die Hauptspeise sehr lecker. Da habe ich Lachs gegessen. Wer ist schon Fisch im Flugzeug..
Getränke 10 Je zwei Weiß- und Rotweine. Unzählige Spirituosen. Highlight war ein Portwein zum Dessert, der natürlich auch aufgefüllt wurde, bis man Stop sagte.
Toiletten 9 Auch die alte Größe. Etwas weniger bestückt als bei LH. Keine Rasierer oder Lotionen. Auch Zahnbürste musste aus dem Amenity Kit mitgebracht werden, was auch okay ist. Wieso soll es zwei Mal vorgehalten werden?
Extras 9 Amenity Kit hatte mehr, als man benötigte. Heiße Tücher gab es nur zwei Mal.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Für Return USA mittelmäßig okay. Für die UA-BusinessFirst absolut angemessen. In Summe mit LH-Hinflug aber etwas zu teuer. 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Kapitänin flog uns perfekt durch die Nacht. Drei Mal kam die Durchsage, dass es gleich etwas schaukeln könnte, man aber durch eine anderen Höhe es zu vermeiden versuche. Zwei Mal hat es dann tatsächlich geschaukelt.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Nachspeise mit Portwein

Hauptspeise: Lachs mit Hummerfleisch

Salat war auch bestens

Gruß aus der Küche

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra