|
Airline Bewertung
United Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Houston nach Frankfurt
- Business Class
United Airlines
Business Class
Flugbewertung von
fireballoon
wurde 2361 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
United Airlines
|
Houston
|
Frankfurt
|
12.2013 |
Business Class
|
46 |
B767-400
|
4L |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Umgestiegen. |
|
Lounge |
- |
Da Zubringerflug verspätet war, hatte ich keine Zeit für eine Lounge. |
|
Boarding |
10 |
Als ich am Gate war, konnte ich direkt einsteigen. Kaum gesessen, wurde mir das Jacket abgenommen und ich durfte etwas zu trinken bestellen. Es gab nicht nur Saft, Wasser oder Sekt, sondern alles aus der Karte. |
|
Gepäck |
10 |
Trotz nur 40 min von Ankunft bis Abflug kam das Gepcäk mit und war später in STR bei den ersten. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Etwas verspätet abgeflogen, aber noch etwas vor der Zeit gelandet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Unheimlich toller Sitz. 4L ist auf der rechten Seite am Fenster. Im Sitzen und Liegen absolut spitze. Die Relax-Position ist unter dem Oberschenkel nicht so gut abgestützt wie bei LH, aber trotzdem noch gut. Im Liegen war der Fußraum unter und neben dem Vordersitz etwas klein. Privatsphäre war gut, obwohl der Gangplatz etwas weiter hinten ist und damit mein Platz für diesen Platz besser einsehbar wäre. Schade ist eben, dass man nach wie vor über den Sitznachbar steigen muss. Da die Liegefläche recht breit ist (was ansich ja sehr gut ist), muss man recht gelenkig sein, um über die Nebenperson steigen zu können. |
|
Unterhaltung |
10 |
Toller Bildschirm, große Auswahl, super Qualität. Da ich eigene Kopfhörer hatte, kann ich die Standardhörer nicht bewerten. Airshow war sehr detailliert und informativ. Sie hat z.B. die geplante Route schon mitangezeigt, nicht die kürzeste Route, sondern die geplante. |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles sehr sauber. Kann auch daran liegen, dass die BusinessFirst von UA noch nicht lange installiert ist. |
|
Service |
10 |
Sehr einfühlsamer Service. Am Anfang wurde mir erklärt, dass er mir solange nachschenken werde, bis ich aktiv ablehne. So müsse ich nicht immer meine Kopfhörer abnehmen. Außerdem kam das Essen nicht auf Tabletts, sondern immer einzeln pro Sitzpaar. Trotzdem lief alles zügig ab. |
|
Speisen |
9 |
Essen war bis auf die Hauptspeise sehr lecker. Da habe ich Lachs gegessen. Wer ist schon Fisch im Flugzeug.. |
|
Getränke |
10 |
Je zwei Weiß- und Rotweine. Unzählige Spirituosen. Highlight war ein Portwein zum Dessert, der natürlich auch aufgefüllt wurde, bis man Stop sagte. |
|
Toiletten |
9 |
Auch die alte Größe. Etwas weniger bestückt als bei LH. Keine Rasierer oder Lotionen. Auch Zahnbürste musste aus dem Amenity Kit mitgebracht werden, was auch okay ist. Wieso soll es zwei Mal vorgehalten werden? |
|
Extras |
9 |
Amenity Kit hatte mehr, als man benötigte. Heiße Tücher gab es nur zwei Mal. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Für Return USA mittelmäßig okay. Für die UA-BusinessFirst absolut angemessen. In Summe mit LH-Hinflug aber etwas zu teuer. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Die Kapitänin flog uns perfekt durch die Nacht. Drei Mal kam die Durchsage, dass es gleich etwas schaukeln könnte, man aber durch eine anderen Höhe es zu vermeiden versuche. Zwei Mal hat es dann tatsächlich geschaukelt. |
|
Flugbewertung Bilder
Speisen/Getränke
Nachspeise mit Portwein
|
Hauptspeise: Lachs mit Hummerfleisch
|
Salat war auch bestens
|
Gruß aus der Küche
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von fireballoon
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|