|
Airline Bewertung
United Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Washington nach Las Vegas - United wird immer schlimmer
- Business Class
United Airlines
Business Class
Flugbewertung von
turboprince
wurde 1977 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
United Airlines
|
Washington
|
Las Vegas
|
08.2015 |
Business Class
|
UA |
B737-800
|
1B |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Umsteigen in IAD: Ankunft mit LH in F, Abholung am Gate, soweit so gut, aber First Class Shuttle nur zur Gepäckabholung, beim Umsteigen Übergabe an normalen \\\\\\\'People Mover\\\\\\\'. Dort Warten bis die gesamte (!) Economy Class das Flugzeug (747-800) verlassen hat und dann gemeinsame Abfahrt in einem Bus zur Einreisekontrolle, die allerdings durch Benutzung des Kiosk keine 2 Min gedauert hat. Dann erneute Siko ohne Priority (20 Min) und selbst bei sehr schnellem Laufen 30 Min. Fussweg zum am weiten entferntesten United Gate. Das alles ist zwar weniger Schuld von United, aber was solls. |
|
Lounge |
- |
Die 2h Aufenthalt haben gerade so für das Prozedere gereicht. |
|
Boarding |
5 |
Geordnet nach Gruppen, aber dann - selbst für amerikanische Verhältnisse - mürrische Begrüßung an Bord und widerwillige Übergabe eines Getränks |
|
Gepäck |
10 |
Ankunft in Las Vegas an den D-Gates, dann aber nicht aufgepasst und (wie jahrelang üblich) mit der Tram zum Baggage Claim Terminal 1 gefahren. Das war natürlich ein Fehler, da United mittlerweile in Terminal 3 abfertigt. Das ist auch ausgeschildert, geht aber im Schilderwald in Vegas schnell unter. Da dies in jedem Flug einer Hand voll Leuten passiert, hat man freundlicherweise einen Shuttle Service eingerichtet, der einem wieder zum richtigen Band bringt. Zeitverlust 30 Min, die aber nicht von United, sondern der eigenen Betriebsblindheit geschuldet sind. Bei Ankunft dort stand das Gepäck jedenfalls zusammen mit einem Dutzend anderer Koffer derjenigen, die es auch verbockt haben, bereit. |
|
Pünktlichkeit |
1 |
90 Min. später los (ohne Information) und 70 Min. später angekommen. Diese 90 Min. im erst überhitzten und dann völlig unterkühlten Flugzeug zugebracht, da man die Umstände, die dazu geführt haben, offenbar vorher nicht erkennen konnte. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
Sicher bequemer als in Europa, aber für einen 5h (effektiv 6,5h) Flug gleichwohl grenzwertig |
|
Unterhaltung |
1 |
Nicht vorhanden: Bildschirme sind zugunsten des neuen Entertainment System, mit dem man auf eigenen Geräten streamen soll, abgeschafft. An sich keine schlechte Idee, jedoch gab es auf diesem Flug kein Entertainment zu streamen. Warum auch immer. Wenigstens Internet war für $2/h verfügbar. |
|
Sauberkeit |
7 |
Relativ neue Kabine, gleichwohl deutliche Abnutzung und schlechte Instandhaltung |
|
Service |
1 |
Katastrophal. Alles wurde sichtbar widerwillig erledigt. Hauptsache es bleibt Zeit für Pausen. Die Abläufe waren ein Witz. Die ca. 30 Passagiere haben ihr Essen im 5 min- Rhythmus erhalten. Das dauert natürlich. Während dieser Tätigkeit, die man zu zweit ausführen musste, waren andere Tätigkeiten nicht vorgesehen. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, dass auf dem Rückweg bereits Geschirr abgeräumt wird. Nach dieser Mammutaufgabe war natürlich an einen weiteren Service auch nicht zu denken. |
|
Speisen |
1 |
Wie immer bei United unter aller Sau. Es gab immerhin 3 Gerichte zu Auswahl. Die Spinat Ravioli waren keine gute Wahl. (oben verbrannt, unten noch kalt). Einzig dass Dessert (Eis mit Schokosauce und Sahne) hätte ein Lichtblick darstellen können, leider stand es so lange vorne rum, dass es sich nur noch um einen Milchshake handelte |
|
Getränke |
5 |
Wenn man denn welche bekommen hat, waren diese in guter Auswahl vorhanden |
|
Toiletten |
7 |
Wow, für eine 737 wahnsinnig klein, aber sauber und ordentlich |
|
Extras |
5 |
Man hätte wohl eine Decke bekommen können. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
- |
Lassen wir mal aussen vor, da es ein LH-Awardticket war. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
keine Bedenken |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von turboprince
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|