Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.39
 
Am Boden  6.95
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 2.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Newark  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2821 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines London Newark 03.2017 Business Class UA17 Boeing 767-300 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in rom 
Lounge - Keine zeit da relativ knappe umsteigezeit
Boarding 8 Als ich am gate angekommen bin konnte ich gerade noch auf die toilette und mich anders anziehen. Danach ging auch schon das boarding für die zone 1 los. Freundliche begrüssung, jacke wurde aufgehängt und schon die nachfrage nach einem begrüssungsgetränk. Ich habe mich für ein Glas Champagner entschieden, dazu gab es noch eine leckere praline. Der Champagner hingegen war unterirdisch. Bekam dann auch noch ein refill, nett gemeint, hätte aber darauf verzichten können. Dafür nochmals eine praline. Dann kam auch noch das menünd die weinkarte!! Und knapp 5min später schon die menüabfrage nach dem Wunsch hauptgang.
Gepäck 10 Als ich von der immigration kam, war der koffer schon auf dem band
Pünktlichkeit 10 Knapp vor der zeit weg ab gate in lhr. Mehr als eine stunde zu früh in ewr gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Habe mich bei diesem flugzeugtyp für einen enizelsitz in der mitte entschieden (2-1-2). Leider ist der sitz etwas eng bei den schultern und auch in der liege Position bei den füssen etwas schmal. Auch recht wenig Ablagemöglichkeiten. Grosser tv. Dicke, grosse kissen und zwei decken von saks fifth avenue. Sehr angenehm.  
Unterhaltung 10 Alles was man braucht für einen langstreckenflug. Aktuelle filme, serien und Musik. Habe mich mit la la land und manchester by the sea begnügt
Sauberkeit 10 Zu meiner freude alles sauber und rein
Service 8 Ja man kann schon nicht den service bei united mit dem einer swiss oder singapore airlines vergleichen, aber sie machten einen guten job.
Speisen 9 Ja da sieht man jetzt was sich mit der neuen polaris business class geändert hat. Nach dem start gewärmte nüssen und ein getränk nach wahl. Danach ein kleine vorspeise, kalte hähnchenbrust mit dijonsenf, kleiner blattsalat mit birnen, trauben und ei dazu ein cranberrie dressing, knoblauchbrot und kürbisbrötchen mit butter. Hauptgang: auswahl zwischen lamm, hähnchen, fisch, ravioli oder grosser salat mit hähnchen. Ich habe mich für das butter hähnchen entschieden. Dazu gab es reis, spinat mit mais und eine art ratatouille. Wirklich lecker. Danach folgte eine käsegang mit 3 käsesorten und trauben. Und zum dessert natürlich bei untied, vanilee eis mit topping, klar für mich schokoladensauce,mandeln und schlagsahne. Und neu gibt es auch noch kleine dessert. Sehr lecker. 90min vor der landung gab es noch ein snack, entweder hähnchenbrust oder eine kalte platte mit käse und fleisch. Habe mich nochmals für das hähnchen entschieden dazu gab es cous cous und grüne bohnen. Kleiner blattsalat mit gurken, tomaten und manderinen an einem feigendressing. Alles in allem ein gelungenes menü, etwas hähnchen lastig, aber das lag auch an mir.
Getränke 9 Zum apero hatte ich normal meinen vodka cranberrie, danach kam ich in den genuss vom winetasting. Konnte alle weissweine kosten, war auch noch cool präsentiert worden. Habe mich dann für einen griechischen weisswein zu den vorspeisen entschieden. Zum hauptgang dann einen californischen cabernat sauvignon. Portwein zum käse und kaffee mit baileys zum dessert. Zum ankunftsmenü nochmals den weissen griechischen wein.
Toiletten 2 Waren schon kurz mach dem start nicht mehr so sauber. Und dann erst gegen den schluss uiuiui
Extras 7 Zwei kissen, zwei decken und ein amenity kit das man auch nachher noch brauchen kann


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1193.- franken in der business class von fco nach ord und zurück.  
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Angst verspürt


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Grosser PTV

Einzelsitz 2D

Speisen/Getränke


Ankunftsmenü: Hähnchenbrust mit Couscous (also für mich sieht Couscous anders aus, aber stand so in der Karte) und grünen Bohnen, kleiner Blattsalat mit Feigendressing und Kürbisbrötchen

Vanilleeis mit Schokloadensauce, Mandeln und Schlagsahne, Mini Dessert. Dazu ein Kaffee-Baileys

Farbenfrohe Käseauswahl mit Crackern und Trauben, dazu ein Glas Portwein

Butter Chicken mit Reis, Spinat mit Mais und Ratatouille

Vorspeise und Salat, dazu ein griechischer Weisswein

Weissweinverkostung

Apero: gewärmte Nüssen und Vodka Cranberrie

Begrüssungsgetränk am Boden: immernoch Plastik aber sieht chic aus. Champagner mit Praline

Extras


Brauchbares Amenity Kit

Brauchbares Amenity Kit

Neues Polaris Menu inkl. Weinkarte
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra