Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.34
 
Am Boden  3.75
Check In 1.00
Lounge 6.00
Boarding 2.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  4.78
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 3.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Phoenix nach San Francisco  -  Premium Class

United Airlines Premium Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1682 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Phoenix San Francisco 11.2019 Premium Class UA2236 737-900 9E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Auch für Premium Kunden nur Self Check-in. Nochmalige Kontrolle der Pässe und des Gepäcks von den 2 Personen am Schalter.  
Lounge 6 Zum Glück nicht so voll und für Standard Red Carpet Club auch nicht schlecht. Getränke nur an der Bar - Alkoholika gg Bezahlung an der Bar. Gute Minestrone und Salate. Passt für die Mittagszeit.
Boarding 2 Als schon alle bereit waren wurde das Boarding um 50min verschoben wg Air traffic Control in SFO. Das geht besser, zumal es auf Flighradar schon gemeldet war, und UA noch on time angezeigt hat. Ca 50% des Fliegers war Boardinggruppe 1, also ewig lange Schlange. Keine Begrüssung an Board.
Gepäck 5 Kam ca 30min nach der Landung aufs Band. Warum man das Gepäck von 4 Fliegern mehr oder weniger gleichzeitig aufs Band bringt, wenn 2 Bänder daneben frei sind, muss man nicht verstehen. Prio wurde beachtet.
Pünktlichkeit 4 Abflug 1h zu spät, Landung 25min zu spät, plus Rollweg. Nicht die Schuld der Airline, aber Southwest hat eine kleinere Verspätung gehabt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Mittelsitz bei voller Maschine ist nie toll, habe aber meiner Begleitung den Gangplatz überlassen. Sitze wie normale Economy mit mehr Abstand, was bei 185cm schon gut ist. 
Unterhaltung 6 Man kann United Entertainment App vorab runterladen und dann deren Filme streamen. Habe darauf verzichtet und mich mit Buch und Boardbuch begnügt. Aber es gibt die Option und auch eine Stromversorgung am Sitz, so macht das Paket Sinn.
Sauberkeit 7 Ganz in Ordnung.
Service 5 Es gab einmal ne Snack Auswahl und einmal was zu trinken. Das wurde professionell gemacht.
Speisen 3 Auswahl zw Bretzeln, Waffel oder noch was anderem. Typisch USA. Das ist zu wenig. Ansonsten alles zu kaufen für Full Service Airline.
Getränke 4 Alkoholfreie Getränke Kostenfrei. oK, aber nicht mit LH Vergleichbar.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras 3 Keine, bei einem 90min Flug auch nicht wirklich notwendig


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Incl Upgrade auf Economy plus mit 1Gepäckstück knapp USD200 one way. Kein Schnäppchen aber ok 
Sicherheits-
empfinden
9 Gute Ansagen vom Captain, ziemlich ruhiger Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz


Guter Sitzabstand
 

Speisen/Getränke


 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra