Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.59
 
Am Boden  7.50
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.28
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hong Kong nach Singapore  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2949 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Hong Kong Singapore 09.2017 First Class UA895 Boeing B777-200 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ganz schnell im ferry termial bei united eingecheckt. Nach zwei minuten hatte ich die bordkarte, meine beiden koffer waren weg und ich bekam noch 120 hongkong dollar refund. Keine ahnung für was.  
Lounge 10 Da kann ich nur staunen. Ich fliege ja nicht zum ersten mal united first class, aber das erste mal global first class (nicht domestic) und ich muss sagen die global first class lounge ist echt super. Schöne aussicht auf das flugfeld, ruhig, sauber, gutes essen und getränke. Persönlicher service der mein Champagner glas ständig wieder auffüllte. Rundum ein gutes produkt
Boarding 1 Mit 15min Verspätung ( der flieger kam zu spät aus chicago, aber das wusste ich schon zuvor) ging es mit der ersten gruppe los. Vor dem betreten in den flieger nochmals handgepäck kontrolle und die wasser flasche musste ich dort lassen. Endlich im flieger wurde ich gar nicht beachtet. Die ganz business class und einige eco passagier boardeten auch durch die first class. Also ein riesen geläufe. Als ich dann mal entdeckt wurde kam die nachfrage nach einem begrüssungsgetränk. Nach wenigen augenblicken hatte ich meinen vodka cranberrie im blauen plastikbecher.... sorry aber das geht ja gar nicht. Ok in amerika habe ich mich damit abgefunden, aber nicht auf einem flug der retour (hkg-sin-hkg) in der first class mehr als 3800.- franken kosten würde. Nein nein nein. Das geht gar nicht
Gepäck 10 war bei den ersten 5 gepäcken dabei.
Pünktlichkeit 1 Mehr als 1h20min verspätung in hkg, relativ kurze flugdauer mit 3h07min. Knapp 40min zu spät in sin.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sehr sehr angenehmer sitz, viele Ablagemöglichkeiten, bequemes bett. Leider ein kleiner ptv und die Privatsphäre ist auch nicht so gegeben. Aber so im grossen und ganzen recht ein gutes produkt.  
Unterhaltung - Nur airshow und die war noch veraltet
Sauberkeit 8 War überrascht wie sauber die maschine ist nach dem kurzen stopp in hkg.
Service 4 Eigentlich recht freundlich, aber mit first hat das nichts zu tun. Nach dem essen hat man nichts mehr gesehen von ihnen.
Speisen 2 Ich denke mal es war das gleiche wie in der business class. Zum apero die bekannten und leckeren warmen nüsse. Auswahl zwischen schwein mit risotto oder crevetten mit reis. Ich habe mich für das schwein mit risotto entschieden. Leider war der risotto fast kalt und recht geschmacksneutral. Das fleisch war dafür warm und lecker. Dazu gab es noch einen salat, brötchen mit butter. Zum abschluss noch ein neutrales panna cotta mit beerensauce. War eine enttäuschung. In der eco hätte ich wahrscheinlich besser gegessen.....
Getränke 3 Zum start am boden meinen vodka cranberrie im blauen becher!!! Zum apero mit den nüssen dann nochmals einen, aber dieses mal im glas und ein Glas Champagner, der war warm und fürchterlich. Also habe ich ihn schnell ausgetrunken und sie da, es gab ohne zu fragen einen refill. Lieb gemeint, aber hätte darauf verzichten können. Zum essen dann ein spanischer weisswein, der war echt lecker. Ich kannte diesen schon von meinen flügen im april mit united ( über diese habe ich nicht berichtet).
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 2 Eine dünne decke und ein kleines kissen war schon auf dem platz als ich ankam. Danach konnte man noch zahnbürste und paste, augenbinde und ohrstöpsel nehmen. Nicht mal eine Speise- oder Getränkekarte. Die bekomme ich ja bei einem p.s. Flug in der Business Class


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Habe für hkg-sin in der business D und retour in der eco 649.- franken bezahlt plus dann beim online check in für 199 usdollar noch das upgrade gekauft. Fazit am boden top in der luft ein flop. Fazit: spart euch den aufpreis. Es gibt in der business class das gleiche.  
Sicherheits-
empfinden
10 War nie ein thema


Flugbewertung Bilder

Lounge


United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong

United Global First Class Lounge Hong Kong. Leckeres Steak mit Bohnen und Kartoffelpüree. Assortierte Dim Sum

United Global First Class Lounge Hong Kong

Kabine/Sitz


United Global First Class Sitz 1A

United Global First Class Sitz 1A

United Global First Class Sitz 1A ( gleiches Foto, aber dieses mal mit den Slippers von United)
 

Speisen/Getränke


Begrüssungsgetränk am Boden in Hong Kong: Vodka Cranberrie im stylischem blauem First Class Becher. Also nein nein nein das geht ja aber garnicht

Aperotime: warme, gemischte Nüsse, dazu ebenso ein Glas warmer Champagner (der war furchtbar), mein Standart United Getränk und ein stilles Wasser

Speisen: Schweinefilet im Rohschinkenmantel, leckeres Rotweinsauce, Risotto und etwas Gemüse. Bunter Blattsalat mit Orangen und getrockneten Tomaten dazu ein Balsamico Dressing. Brötchen und Butter. Spanischer Weisswein

Nachtisch: neutrales Panna Cotta mit Beerencoulis

Extras


Etwas verspätet.....
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra