Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.47
 
Am Boden  6.05
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.35
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach New York  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3826 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines San Francisco New York 04.2015 First Class UA502 b757-200 P.S. 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in las vegas erledigt. 
Lounge 3 irgendwie kam es mir vor wie in einem provisorium. dunkel, keine fenster, irgendwo am ar..... des flughafens. nur kurz was getrunken und die mails gecheckt.
Boarding 8 nach zonen wie immer bei united. first zu erst. aber den begrüssungstrunk viel aus, evtl. auch weil die maschine zu spät aus new york gekommen ist.
Gepäck 9 für new york verhältnisse recht zügig. aber ich muss auch zugeben, die ankunftszeit war um 01:25 am morgen.
Pünktlichkeit 9 45min zu spät ab sfo, 19min zu früh in jfk.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 das war der grund wiso ich nicht die direktverbindung ab las vegas nach newark gewählt habe. united bietet ab san francisco und los angeles nach new york jfk den sogenannten p.s. (premium service)an. mit voll flach betten und persönlichem tv.eine 2-2 bestuhlung. insgesamt mit 28 plätzen in der first class. 
Unterhaltung 10 ptv. zuerst die airshow geschaut nachher noch einen halben film, bin vorher eingeschlafen, bevor er fertig war.
Sauberkeit 10 genug platz, lie flat, genug platz zum sitzen, liegen und für meine sachen. konnte gut am nachbar vorbei wenn ich auf die toilette musste.
Service 10 super nette crew. der mann im service machte einen richtig guten job. locker, gemächlich, hatten ja eine flugzeit von knapp 5stunden. immer präsent.
Speisen 10 gutes essen inkl. menükarte. zum apero prosecco mit warmen nüssen. danach nochmals ein glas. und noch ein glas dazu ein stilles wasser. vorspeise war ein!! stück trockenfleisch mit olive, mozzarella und paprika. danach ein grosser salat mit tomaten, gurken und croûtons an einem ranch dressing. dazu reichten sie laugenbrötchen und butter.\r\n\r\ndanach gab es eine kleine pause, die mit einem neuen glas prosecco überbrückt wurde. zum hauptgang habe ich mich für ein glas rotwein entschieden, ich denke mal, dass es shiraz war. guter wein. zum essen gabe es shortrib vom rind mit kartoffel, spargeln und karotten für mich. die alternative wäre hähnchenbrust mit polenta oder spinat cannelloni gewesen. das essen war richtig lecker und sehr mächtig. zum abschluss gabe es dann noch eine kugel vanilleeis mit schokoladensauce, nüssen und schlagsahne für mich. dazu ein kaffee mit baileys. kurz vor der landung gab es dann noch ein warmen cockie. aber den habe ich verschlafen. habe bis weit in den anflug auf jkf geschlafen.
Getränke 5
Toiletten 5 guter prosecco leider mit einwenig kohlensäure, aber der musste so sein, die flasche wurde extra für mich aufgemacht. guter rotwein. spirituosen,..... leider stehen die getränke nicht mehr in der karte, also was wein und sekt angeht.
Extras 8 amenity kit mit zahnbürste und paste, kopfhörer, heisse tücher, richtige kissen und decken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 kombiniert mit der langstrecke guter preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher, habe nie angst bei united


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein persönlicher TV

Mein Sitz 1F

Speisen/Getränke


Shortrib vom Rind mit Kartoffeln, Spargeln und Karotten

Vorspeise mit Salat

Warme Nüsse mit Prosecco

Vanilleeis mit warmer Schokoladensauce, Nüssen und Schlagsahne

Extras


Erste Turkish Airlines Maschine in San Francisco

Meine Boeing 757-200 p.s. in San Francisco

Meine Boeing 757-200 p.s. in San Francisco

Meine Boeing 757-200 p.s. in San Francisco

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra