Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.38
 
Am Boden  7.00
Check In 4.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.14
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Orlando nach Chicago  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 413 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Orlando Chicago 08.2017 First Class UA 272 B 757-300 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Im Premium-Bereich von United gab es tatsächlich noch zwei Schalter, an denen man sich von Menschen bedienen lassen konnte – ansonsten hatte auch hier schon der Automat Einzug gehalten und den Mitarbeiter verdrängt. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich meine 3 Bordkarten erhielt. Der Koffer wurde nach Dublin geschickt und ich tappelte zur Sicherheitskontrolle, wo der zugesagte „Premium Access“ zwar nicht stattfand, es aber dennoch relativ unkompliziert und zügig ablief. 
Lounge 6 Der United Club in Orlando war dann doch etwas netter, als sein Pendant in Chicago. Alles machte einen recht sauberen und aufgeräumten Eindruck, und an der Bar wurden für die gemeinen alkoholischen Getränke auch keine Zuzahlungen verlangt. Das Angebot an Speisen war natürlich amerikanisch-übersichtlich; aber die Erwartungshaltung war natürlich auch nicht hoch gewesen.
Boarding 8 Für den Flug nach Chicago, der um 9.00h starten sollte, war das Boarding für 8.10h angesetzt und muss wohl auch schon um diese Zeit angefangen haben. Als wir gegen 8.25h am Gate eintrafen, konnten wir nicht nur sofort einsteigen, sondern die meisten Gäste waren auch bereits an Bord. Nachdem wir Platz gefasst hatten, wurde sofort der Wunsch für das Getränk vor den Start abgefragt und umgehend erfüllt.
Gepäck 10 In ORD habe ich den Koffer nicht gesehen – am Empfang der Lounge prüfte man aber seine Anwesenheit und bejahte diese.
Pünktlichkeit 10 Wir rollten pünktlich los und waren trotz langer Wege vor dem Start und nach der Landung zwei Minuten vor der Zeit am Gate in Chicago.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Auch diese 757 hatte in der First genannten Business Class 24 bequeme, breite Sessel, die 2-2 aufgebaut waren. Ein Hochlegen der Füße war natürlich nicht vorgesehen, aber man konnte angenehm sitzen und auch die Arme ordnungsgemäß auf Lehnen ablegen, die ihren Namen verdienten. 
Unterhaltung 9 In den Rückenlehnen der Vordersitze befanden sich kleine Bildschirme, auf denen man mehrere TV-Programme, einige Spielfilme und auch die Flugroute besichtigen konnte. Kopfhörer hätte man wohl auf Anfrage bekommen können. Auch einen Internetzugang hätte man auf diesem Flug für 10.- $ erwerben können.
Sauberkeit 8
Service 8 Die beiden zuständigen Damen waren bei voller Kabine sehr freundlich und emsig.
Speisen 7 Das Frühstück war recht umfangreich und man konnte zwischen einer warmen und einer kalten Variante wählen.
Getränke 8 Daa volle United Programm war schon am Morgen verfügbar und wurde bereitwillig serviert.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 ein feuchtes Tuch nach dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Codeshare Flug Swiss/United und Teil des Gesamtpaketes DUB-ZRH-ORD-MCO. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


die warme Variante

Plastikbecher vor dem Start

Glas nach dem Start


kaltes Frühstück
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra