Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  5.95
Check In 5.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.19
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Las Vegas nach Houston  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3455 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Las Vegas Houston 12.2015 First Class UA1141 Boeing 737-800 3F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 self check in in las vegas ( wie überall in amerika, auch für premium kunden), bei mir klappt es wieder einmal nicht, da ich einen anschlussflug mit der lufthansa hatte. aber ein herr kam mir zur hilfe und erledigte das für mich 
Lounge - habe ich dieses mal nicht besucht, erstens war ich spät dran und zweitens, ich kannte dieses lounge schon. nichts spezielles. habe lieber noch etwas gespielt.....
Boarding 8 nach zonen, ich war einer der ersten an bord. freundliche begrüssung. sofort auch die nachfrage nach einem getränk. ich weiss es war noch ein wenig früh, aber es war mein abschluss meiner reise und ich fliege von las vegas, also gab es für mich einen vodka cranberrie
Gepäck - durch bis prag
Pünktlichkeit 10 vor der zeit das gate verlassen in las, 24min zu früh in houston am gate

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 schön breiter sitz mit gutem sitzabstand. dazu direct tv auf dem ptv. viele filme, shows,.... für mich nur die airshow 
Unterhaltung 10 ptv mit direct tv und wifi, so vergeht die zeit im fluge
Sauberkeit 7 ganz sauber, so was ich sehen konnte
Service 7 zwei damen in der first machten einen guten job, aber als sweety müsste sie mich nicht unbedingt ansprechen, erstens reise ich in der first class und zweitens bin ich schon über 30 jahre alt. sonst ganz angenehm. nach dem frühstück hat man die damen 45minnicht mehr gesehen, wer was wollte musste klingeln oder in die galley gehen
Speisen 10 es wurde ein frühstück serviert auf diesem flug. entweder konnte man french toast mit vanillesauce oder quiche wählen. ich wählte die quiche und das war sicher die bessere wahl. dazu gab es noch etwas speck, obst, zimtschnecke, scones mit butter und marmelade. am schluss wurde auch noch ein joghurt angeboten, dass ich aber nicht mehr mochte.
Getränke 8 alles da was man wollte. ich hatte zum frühstück einen kaffee und orangensaft. kurz vor der landung hatte ich dann noch ein stilles wasser und zum abschluss noch mals einen vodka cranberrie
Toiletten - nicht benutzt
Extras 2 eine dünne decke und ein kissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 als paket gebucht, ab prg nach las und zurück, um meinen senator status zu behalten 
Sicherheits-
empfinden
10 immer sicher bei united


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Guter Sitzabstand auf 3F

Direct TV auf meinem PTV

Speisen/Getränke


Quiche mit Speck, Obst, Zimtschnecke, Scones mit Butter und Marmelade. Dazu Kaffee und Orangensaft

Mein Pre Departure Drink: Vodka Cranberrie aus einem Becher am Boden

Extras


Abflug ab Las Vegas

Abflug ab Las Vegas

Abflug ab Las Vegas

Abflug ab Las Vegas

Abflug ab Las Vegas

Abflug ab Las Vegas

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra