Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.90
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.39
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Las Vegas nach San Francisco  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3387 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Las Vegas San Francisco 09.2015 First Class UA834 Airbus A319 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 am automat in las vegas. habe aber schon von anfang an eine dame kontaktiert, da ich ab sfo mit air canada weiterfliege. sie hat dann für mich den ganzen eincheck vorgang gemacht. musste nur noch das gepäck auf das gepäckband legen 
Lounge 6 die dame am empfang erkannte mich wieder und hat sofort geschaut ob meine miles and more nummer dieses mal korrekt auf dem ticket ist. eher kleine lounge, aber schöne aussicht richtung las vegas. ausser bagels mit frischkäse, gab es nicht viel. bediente bar. für mich gab es einen zimt-rosinen-bagel mit frischkäse, dazu ein kaffee und einen apfelsaft, für mich ein super abschluss meines kleinen usa-trip.
Boarding 10 vor der zeit und zonen. war der erste im flugzeug. nette begrüssung und das jacket wurde sofort abgenommen. als willkommensgetränk entschied ich mich dieses mal für einen orangensaft, war ja noch etwas früh für alk, aber auch nur ein wenig zu früh
Gepäck - durch bis copenhagen
Pünktlichkeit 10 vor der zeit weg, knapp 20min zu früh in sfo

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 8 sitze in der first class im a319. angenehm breiter sitz, sitzabstand war auch ok. für knapp eine stunde flug sehr angenehm 
Unterhaltung 6 leider nicht so viel, aber dank wifi gibt es bonuspunkte. sonst nur das magazin
Sauberkeit 10 nicht mehr das neuste flugzeug, aber was ich sehen konnte recht sauber. die maschine kam auch am vorabend aus newark und war über nacht in las vegas.
Service 6 war ganz ok. nichts besonderes. hatte mit 8 personen auch nicht gerade eine menge zu tun.
Speisen 5 rührkuchen mit vanillegeschmack. war ganz okay, ausser meine getränke wahl....
Getränke 5 ... habe mich in der luft für einen vodka cranberrie entschieden so als abschluss der united flüge, aber der passte nicht wirklich zu einem rührkuchen....\r\n\r\ngenoss aber nochmals 2 vodkas
Toiletten - nicht benutzt
Extras 2 eine decke, so dünn wie eine zeitung....


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1550.- franken für europa-usa retour in der business class 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher wie immer bei united


Flugbewertung Bilder

Lounge


Cinnamon raisin Bagel mit Frischkäse, Apfelsaft und Kaffee im United Club in Las Vegas
 

Speisen/Getränke


Rührkuchen mit Vanillegeschmack, sicher nicht die beste Kombination mit einem Vodka :-)

Meine Getränkewahl: Vodka Cranberrie

Mein Pre Departure Drink: Orangensaft aus Becher
 

Extras


Airshow auf meinem Natel, Wifi sei Dank
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra