Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.30
 
Am Boden  4.85
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 8.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.05
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 4.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Houston nach Los Angeles  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2694 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Houston Los Angeles 11.2016 First Class UA1757 B737-800 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in austin 
Lounge 3 United club in houston eigentlich gross, aber war voll voll voll. Konnte wieder einmal nur ein platz im business center finden. Auch die essensauswahl war dieses mal recht schwach. Habe ich schon besser bei united erlebt.
Boarding 8 Vor der zeit und nach zonen. War i der ersten zone als first passagier. Begrüssung war standart. Danach kam die getränkerunde und dieses mal mit einer älteren aber sehr freundlichen und gut gelaunter dame. Leider blieb sie nachher über den service in der galley.
Gepäck 4 Nach mehr als 20min warten am band kam es irgendwo zwischendurch
Pünktlichkeit 7 Zur zeit weg. Etwas zu spät in lax.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Noch die ältere kabine und das sieht man ihr auch an. Schon recht abgenutzt. Aber trotzdem guter sitzabstand wie auch gute sitzbreite.  
Unterhaltung 5 Ptv mit direct tv. Habe nur einwenig die airshow geschaut und nachher geschlafen
Sauberkeit 4 Heisst ja nicht das wenn was alt ist nicht auch sauber sein könnte......
Service 5 Die zweite dame machte einfach ihren job. Ohne liebe ohne spass. Da war die andere das volle gegenteil.
Speisen 5 Ich hätte auf einem flug der mehr als 3 stunden dauerte schon etwas warmes erwartet. Zur auswahl war einmal roastbeefsandwich oder south-western-chicken salat. Ich habe mich für das entschieden. Dazu gab es ein leckeres wenn auch zu scharfes dressing, obst und brötchen. Habe nur knapp die hälfte vom Salat gegessen. Das andere habe ich nicht mal berührt. Ohhh und dan gab es doch noch was warmes, nämlich einen schokoladen cockie. Der war echt lecker
Getränke 4 Vodka cranberrie am boden und in der luft zu den nüssen. Zum essen einen schrecklichen rotwein.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 1 Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 360.- franken für austin-houston-los angeles in der buchungsklasse A für die meilenausbeute gut, für das was ich bekommen habe zu teuer 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlte mich immer sicher während des ganzen fluges


Flugbewertung Bilder

Lounge


United Club Houston: etwas Salat und einen komischen Rindseintopf. Zum runter spülen einen Gin Tonic
 

Speisen/Getränke


Das Besten am ganzen Essen: warmer Triple Chocolate Cockie

Hauptgericht: South Western Chicken Salade, Brötchen mit Butter. Frisches Obst. Schrecklicher Rotwein

Apero in der Luft

Apero am Boden

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra