Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  5.75
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.59
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Newark nach San Francisco  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3581 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Newark San Francisco 07.2016 First Class UA1979 boeing B757-200 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in dublin 
Lounge - keine zeit, hatte nur 55min umsteigezeit in newark und das boarding nach san francisco startet schon 45min vor abflug, also knapp 10min nach meiner ankunft
Boarding 8 zur zeit wie angegeben auf der bordkarte. zu erst zone 1 mit mir. dieses mal eine recht freundliche begrüssung und mein vodka cranberrie kam auch promt. und siehe da, auf diesem flug gab es sogar ein amenity kit, wenn auch nur ein kleines aber es gab eines nicht wie beim langstrecken flug.\\r\\n\\r\\nSpeisekarte wurde verteilt am boden und auch schon nachgefragt was man essen will
Gepäck - durch bis las vegas
Pünktlichkeit 8 etwas nach der zeit weg, zu früh in sfo. flugzeit 5h29min, also nur etwas weniger als 100min kürzer als die langstrecke

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 genau die gleiche wie in der langstrecke, aber dieses mal nicht 16 plätze sondern 28 in der business class und alle belegt und 114 in der eco. auch diese war voll. der platz bei den füssen ist am fenster etwas schmaler als beim gang sitz. 
Unterhaltung 8 filme auch in deutsch. die fluginfo war dieses mal viel besser, mit distanz, geschwindigkeit, karte,.....
Sauberkeit 8 so weit so gut
Service 7 freundlich und recht motivert.
Speisen 7 zum apero die bekannten warmen nüsse, dann vorspeise mit je einem stück melone, prosciutto und käse, danach ein blattsalat it blumenkohl, trauben, rosinen und parmesan. dazu ein mangodressing. drei hauptgänge zur auswahl, short rib, hähnchen oder ravioli. ich habe mir das short rib ausgesucht, dazu gab es polentacake und mit orangen-marmelade verfeinerter kale (grünkohl). alles sehr lecker und der hauptgang recht schön präsentiert. zum dessert wie immer vanilleeis mit topping. für mich dieses mal mit schokoladensauce und stückchen von cockies. lecker
Getränke 5 zu den nüssen genoss ich nochmals einen vodka cranberrie, zur vorspeise und salat ein glas weisswein, aber dieser hat mir gar nicht geschmeckt. zum hauptgericht dann zwei glas rotwein. nach dem essen nochmals ein vodka und zum dessert kaffee mit baileys.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 6 heisse tücher vor dem essen, kleines amenity kit, grosses kissen und anständige decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1260.- dub-ewr-sfo-las-lax-ewr-dub 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher zu jeder zeit


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Grosser Screen, eher schmal bei den Füssen
 

Speisen/Getränke


Vanilleeis mit Schokoladensauce und Cockies

Short Rib vom Rind an Rotweinsauce dazu Polentacake und Kale. Argentischer Rotwein dazu

Vorspeise und Salat dazu ein Glas schrecklicher Weisswein

Vodka Cranberrie mit Nüssen zum Apero

Mein Pre Departure Drink: Vodka Cranberrie aus einem Becher am Boden
 

Extras


Amenity Kit auf einem Inlandsflug

Mein Koffer ist auch mitgekommen dieses mal

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra