Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.43
 
Am Boden  7.35
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  3.95
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Unmenschlicher Sitzabstand  -  Economy Class

Adria Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1282 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Adria Airways München Pristina 03.2017 Economy Class JP157 A319 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in ZRH erledigt. 
Lounge 7 Ich war nur kurz mit meinem Kollege in der Senator Lounge, welche angenehm leer war. Da ich noch durch die Passkontrolle musste, liess ich den Kollegen alleine in der Lounge zurück (sein Flug nach TXL ging erst nach meinem) und traf mich mit einem befreundeten Mitarbeiter des MUC Airports auf ein Kaffee.
Boarding 8 Das Boarding verlief für einen Pristina-Flug äusserst ordentlich. Alle mussten ihre Pässe vorweisen, ehe man einsteigen konnte. An Bord fand ich schnell zu meinem Sitzplatz 2F. Die Business (Reihe 1) war komplett leer. Aus einem pünktlichen Abflug wurde leider nichts, denn eine Passagierin auf 4D hatte medizinische Probleme. Ein Ärzteteam eilte zu Hilfe und flickte sie wieder zusammen. Als sie für fit to fly erklärt wurde, wurden die Türen umgehend geschlossen und es konnte los gehen.
Gepäck 10 Priority Gepäck hat in Pristina exzellent funktioniert.
Pünktlichkeit 8 Durch den medizinischen Vorfall erhielt unser Flug eine Abgangsverspätung, was aber nicht weiter schlimm war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Es braucht viel, damit ich als 1.72m Mann in diesem Bewertungspunkt genau einen Punkt gebe. Unten ist auf einem Bild der Sitzabstand in REIHE 2 (!) zu sehen. Unterirdisch, was? Wenn ich da an die Langbeiner unter uns denke.. Die dürften richtig leiden.. Für eine Star Allaince Airline fällt das Verdikt denkbar schlecht aus. Eine Schande! Etwas Positives gibts aber zu ewähnen: Das Check-in auf diesem Flug macht LH und somit sollte das Seat Blocking funktionieren. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war. 2E blieb frei und in den folgenden Reihen bis mindestens zur Notausgangssreihe war KEIN Sitz frei... Top! 
Unterhaltung 4 Bordmagazin. Habe mich mit
Sauberkeit 7 Man merkt, dass die Maschine mittlerweile den ganzen Tag unterwegs war...
Service 6 Zügig, aber ziemlich unpersönlich. Pluspunkt: Eine (wirklich hübsche) FA war albanischer Abstammung und konnte so wohl die Sprachbarrieren der halben Maschine überwinden. :-)
Speisen 4 Buy on Board (BoB) scheint bei klassischen Fluggesellschaften hoch im Kurs zu sein. Das ist schade, aber schlussendlich kann man dafür auch etwas kostenpflichtiges auswählen.
Getränke 8 Zu loben ist, dass es Wasser und Kaffee für alle kostenlos gab. Für den Rest musste man bezahlen.
Toiletten 8 Schön geräumig vorne, mehrheitlich sauber.
Extras - Keine erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Auf diesem Teilstück in Ordnung. Jedoch ist der Sitzabstand unter aller Sau. Peinlich für eine Star Alliance Fluggesellschaft! Gebucht war ZRH-MUC-PRN-LJU-ZRH (LX, 3x JP) zu einem annehmbaren Preis und einer passablen Meilenausbeute. 
Sicherheits-
empfinden
10 Heftige, aber wirklich heftige Turbulenzen über Slowenien/Kroatien.. Habe mich aber jederzeit sicher gefühlt. Da ich beim Eintreten weiterer Turbulenzen (kurz vor Ankunft, noch auf Reiseflughöhe) gerade aus der Toilette kam, musste ich sofort irgendwo hinsitzen. Die Pruserin schickte mich auf 1D und beliess mich auch dort.. Ich sag nur: Beinfreiheit!


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz


Diesen Dollarschein habe ich von meinem Sitznachbaren (2D) bekommen. Er hatte nur grössere Euroscheine, die nicht akzeptiert wurden. Ich half ihm dann mit ewas Kleingeld aus und er bedankte sich schliesslich mit einem 2 Dollar Schein

Erste Reihe

Herrlicher Sitzabstand, was? Damit wären Ryanair und easyJet wohl überboten
 

Speisen/Getränke




Es wackelt ein bisschen...
 

Extras


Ärzte

FAs kümmern sich um die Passagierin auf 4C

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra