Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Free for all?  -  Economy Class

Adria Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 972 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Adria Airways Pristina Ljubliana 03.2017 Economy Class JP839 CRJ900 15D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Beim Online Check-in fiel mir auf, dass für diesen Flug als Sitz FREE angegeben war.. Ich war doch etwas perplex, da ich so etwas bei Adria Airways noch nie gesehen habe. Am Flughafen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen Systemfehler handelte. Somit erhielt ich meinen bereits vorreservierten Notausgangsplatz 15D. Die Dame am Check-in war freundlich und erklärte den mir bereits bekannten Weg zur Lounge. 
Lounge 8 17.02 Lounge - ich fühle mich wie zuhause im Wohnzimmer. Das Ambiente gefällt mir und ich bevorzuge es, unten zu bleiben, da oben das Dach offen ist und der Terminallärm nur so reinschallt. Leider waren die Sitze unten besetzt, so musste ich mit dem oberen Stock Vorlieb nehmen. Das Angebot an Speis und Trank ist wie gehabt sehr übersichtlich gehalten.
Boarding 8 Leider Busboarding. War aber wie für PRN gewohnt äusserst effektiv und wir wurden nicht unnötig vollgepfercht - die Busse sind einfach mehrmals gefahren.
Gepäck - Wurde bis Zürich durchgecheckt.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich von Pristina weg, vor der Zeit in Ljubljana. Positiv: Es reichte dann noch für einen kurzen Loungebesuch in LJU. :-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Bei diesem Sitzabstand am Notausgang kann man sich nicht beklagen. Zum Zeitpunkt des Fluges (03-2017) konnte man die Notausgangssitze problem- und kostenlos während dem Buchungsprozess oder auch beim Online Check-in auswählen. Diese Sitze waren für alle Passagiere zugänglich. Leider wurde mein Nebensitz im letzten Moment noch besetzt. 
Unterhaltung 5 Bordmagazin.
Sauberkeit 8 Man merkt, dass die Maschine nicht mehr ganz so frisch ist.
Service 7 Dienst nach Vorschrift, nicht mehr und nicht weniger.
Speisen 7 Buy on Board (BoB): Es gab auch Sandwiches zur Auswahl zu fairen Preisen. Da ich noch meine Euro Münzen loswerden wollte, bestellte ich mir eine Pringels Packung...
Getränke 8 ...und fügte eine Flasche Sekt der Bestellung zu. Ich finde diesen Sekt durchaus trinkbar, ja sogar lecker. Dieser wird auch in der Adria Airways Business Class - natürlich kostenlos - angeboten. Übrigens wird Wasser in der Economy Class kostenfrei angeboten.
Toiletten - Habe ich nicht benutzt.
Extras - Keine erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Auf diesem Teilstück gut. Der Sitzabstand in der EXIT Row lässt sich sehen. Generell stimmte das Gesamtpaket. Gebucht war ZRH-MUC-PRN-LJU-ZRH (1x LX, 3x JP) zu einem annehmbaren Preis und akzeptabler Meilenausbeute (Aegean Airlines, Miles + Bonus). 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz


Fast perfekte Übersetzung in Deutsch. :-)

Speisen/Getränke


 

Extras


Interessanter Sitz

Was ein SWISS A320 wohl in Ljubljana verloren hat?



 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra