Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.99
 
Am Boden  6.10
Check In 3.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.37
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Toller Flug, leider mit einer ausgiebigen Flughafenrundfahrt in FRA, die ich so nicht unbedingt gewünscht habe  -  Economy Class

Adria Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1877 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Adria Airways Ljubliana Frankfurt 01.2016 Economy Class JP112 CRJ900 14C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Btw: Ich komme nur mühsam nach mit Bewertungen schreiben. Ich arbeite dran! Nun zum Thema: Business Check-in in LJU. Extrem unfreundliche Dame, selten so erlebt. Mich störte der krass unfreundliche Ton. Warum man solche Damen an einen Priority Schalter setzt, ist mir schleierhaft. 
Lounge 8 Für mich das erste Mal in der LJU Lounge, als Gast dank SEN Status vom Kollegen. Sehr ruhig und stilvoll eingerichtet. Die angebotenen Speisen waren i.O. und das Bier jedoch (für meinen Geschmack) ein Gaumenschmaus - frisch vom Zapfhahn. So gefällt mir das.
Boarding 7 War bereits im Gange, als wir aus der Lounge trudelten. Anschliessend Busfahrt zum äussersten Abstellplatz, jedoch war das bei diesem tollen Wetter kein Problem. Freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck - Durchgecheckt bis ZRH.
Pünktlichkeit 9 Start und Landung waren soweit pünktlich, jedoch führte die ultralange Flughafenrundfahrt dazu, dass wir noch weitere 30 Minuten brauchten, bis wir das Terminal mitem Bus (ganze Strecke wieder zurück) erreicht haben. Für den Anschlussflug wurde bekannt: Hinterstes A-Gate. Das war so ein schönes und befriedigendes Gefühl................. Im Tunnel des Grauens hatte ich aber genug Zeit, um diesen Dämpfer zu verarbeiten. Wir wollten noch in die A26 Lounge, aber durch diese Umstände wurde es leider nur zu einem \\\'Kurz-mal-hallo-sagen\\\'-Aufenthalt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Klar, ein bisschen Eng (Sitzbreite), aber dafür massig Beinfreiheit. Habe mich pudelwohl gefühlt. 
Unterhaltung 10 JP hat ein neues Entertainment System eingeführt. Es nennt sich «Adria OnAir Entertainment». Um es nutzen zu können, braucht es ein Smartphone oder Tablet. Ich würde meinen ,dass das ganze mit einem Laptop auch funktionieren würde. Ich muss sagen: Hammer Idee und gut umgesetzt. Es finden sich Fluginformationen, Reisetipps, Infos zum Skyshop und vieles mehr. Ein Höhepunkt: Der Aircraft Chat. Jeder, der sich eingeloggt hat, kann am Aircraft Chat teilnehmen. Dabei gibt man seine Sitznummer ein und kann gleich loslegen! Auf LJU-FRA haben sich glücklicherweise weitere zwei bis drei Passagiere im Chat eingefunden, was ordentlich Spass gemacht hat!
Sauberkeit 10 Sehr sauber gehalten.
Service 8 Freundliches Auftreten, immer am lächeln. Passt.
Speisen 6 Gibt es in Y nur gegen Aufpreis. Für eine *A Airline eigentlich fast frech. Aber das Angebot war überschaubar und auch günstig. Habe mich mit Pringels Chips zufrieden gegeben.
Getränke 6 Wunderbarer slowenischer Sekt, den wir am Vortag in der Business Class kostenlos geniessen durften. Auch hier nur alles gegen Aufpreis, sogar Wasser. Deshalb Abzug.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras - In Y keine erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Ticket ZRH-LJU-ZRH für ein Wochenendtrip in K erworben. Schlussendlich sind wir aber ZRH-LJU-FRA-ZRH geflogen, da die Nachmittagsverbindung LJU-ZRH gestrichen worden ist. Umbuchung war unkompliziert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt. Saubere Landung.


Flugbewertung Bilder

Lounge



So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Oder ist das eine neue Version der Toilette? :D

Ok, das ist schon ziemlich bescheiden





Treppe runter zum Ausgang

Kabine/Sitz


Gut gebuchter Flug

Sitzabstand wunderbar

Speisen/Getränke



Extras


Jäää, der Filter hat wohl noch Bedarf an einer kleinen Überarbeitung. :D

Herrliche Aussicht. Slowenien hat eine tolle Bergkulisse - werde wieder kommen!

Enteisung gefälligst? Sehr gerne!


Boarding
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra