Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.79
 
Am Boden  7.65
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.71
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen -
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Entspannt auf 1A  -  Economy Class

Adria Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1165 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Adria Airways Ljubliana Zürich 03.2017 Economy Class JP306 CRJ900 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in PRN erledigt. Der Transfer war jedoch mühsam, da es nur eine kleine Sicherheitskontrolle gibt (2 Linien). Eine Fast Lane für Gold/Business gibt es leider nicht beim Transit. 
Lounge 8 Aufgrund der verfrühten Ankunft in Ljubljana hat es spontan für einen Loungebesuch gereicht. Der Flughafen ist ziemlich klein und die Wege sind entsprechend kurz. Die Lounge war an diesem Freitagnachmittag gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Es liess sich also problemlos ein Platz finden. Die angebotene Verpflegung ist gemessen an den Dimensionen des Flughafens wirklich nicht schlecht. Ich habe mich wohl gefühlt.
Boarding 8 Effizient über eine Fluggastbrücke. Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet... :D Priority Boarding wurde nicht angeboten, da auf diesem Flug keine Business Class angeboten wurde.
Gepäck 9 Priority hat wunderbar funktioniert - mein Gepäckstück kam zuerst raus. Leider wurde mein Aegean Baggage Tag abgerissen... Der Ground Handling Mitarbeiter war aber so nett und klebte mir die Karte in den Baggage Tag.. (siehe Bild unten)
Pünktlichkeit 10 Auch dieser Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Business Class wurde für diesen Flug aus dem Verkauf genommen und so war ich in der Lage, zeitig den Sitz 1A zu reservieren. Man konnnte zwar die Beine nicht ausstrecken, aber das ist halb so wild. Mein Nebensitz wurde auch auf diesem Flug besetzt - jener Flug war auch rammelvoll. Ich genoss den Komfort jedenfalls, denn am Montag darauf wurde ich jäh aus meinem Ponyhof gerissen: Ab in den Militärdienst, Niki! Man(n), bin ich auf die Welt gekommen ........... Nach der Rekrutenschule kam ich mit 11 kg weniger daher :-D 
Unterhaltung 7 Es hätte Adria OnAir gegeben, jedoch habe ich das Angebot nicht genutzt. Trotzdem gibt es Punkte für das Angebot eines Wifi Angebots (kein Internetzugang soweit ich weiss).
Sauberkeit 9 Gab fast nichts zu bemängeln.
Service 6 Auch hier leider Dienst nach Vorschrift..
Speisen - -
Getränke 6 Immerhin wird Wasser kostenlos verteilt.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Das letzte Teilstück war durchaus angenehm und verdient eine 8 als Bewertung. Es war ein netter Abschluss des Besuchs meiner Grosseltern. Nicht bewertungsrelevant: Meine Flugpause dauerte eigentlich bis August 2017 (Ende der Rekrutenschule/Grundwehrdienst). Jedoch erhielt ich im Juli 2017 für die Hochzeit meiner Cousine im Kosovo persönlichen Urlaub und flog so für ein verlängertes Wochenende nach Pristina mit Austrian via Wien. In Wien baute ich eine lange Umsteigezeit ein, damit ich User wolfsgrabener auf ein Wiener Schnitzel treffen konnte. Lecker Essen!!! Die Bewertungen folgen! :-) 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

Extras


Immerhin war man so nett und liess meinen Gepäckanhänger nicht komplett verschwinden


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra