Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.54
 
Am Boden  5.20
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.92
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 6.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Bridgetown nach Miami  -  Business Class

American Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Bridgetown Miami 04.2016 Business Class AA1089 B 757 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auf Barbados gab es einen Freiluft-Check-In vor dem Terminal. Nach kleiner Wartezeit wurden wir kompetent bedient und der Koffer mit Erklärung des Umsteigeprozederes in MIA bis SFO abgefertigt. 
Lounge 1 Leider wurde uns verkündet, dass „die Lounge im Moment nicht verfügbar“ sei – was auch immer das heißen mag. Es gab auch keinen Ersatz oder wenigstens einen Getränkevoucher – sehr mager.
Boarding 6 „Unser“ Gate 10 war ein Freiluftgate ohne Warteraum. So staute sich alles vor der Tür bei Gate 11 bis es endlich (leicht verspätet) los ging. Nach kurzem Fußweg zum Flugzeug konnten wir die Treppe erklimmen und wurden recht zurückhaltend (wenn überhaupt) begrüßt. Vor dem Start wurde noch Wasser oder Saft angeboten – auf Nachfrage wurde dann geprüft, ob auch ein Schaumwein vorhanden wäre und ein Daumen hoch im Becher gereicht.
Gepäck 5 Stand in MIA schon neben dem Band, Als wir nach ewiger Zeit dort eintrafen.
Pünktlichkeit 10 zum Glück sehr pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitzkomfort war durchaus ok – der Gesamtkomfort wurde allerdings durch die extrem lauten Windgeräusche erheblich beeinträchtigt. 
Unterhaltung 6 Die Bildschirme in den Rückwänden der Vordersitze waren recht klein, der Ton kam per Knopf ins Ohr. Einen Film hätte ich nicht gucken können, und auch die Fluginformationen waren nur schwer erkennbar (zu viele Spiegelungen auf dem kleinen Bildschirm). Spiele waren verfüg- und per Touch bedienbar.
Sauberkeit 8
Service 6 Der Service war durchschnittlich – die zuständige Dame aber auch bereits friedsam alt – da hüpft man halt nicht mehr wie ein Känguru durch die Kabine ;-).
Speisen 8 Wieder war Huhn oder vegetarisch im Angebot, das war aber gar nicht einmal so schlecht. Das Huhn war warm, lecker paniert und ließ sich mit der Zitrone und der Sauce der Vorspeisengarnele gut verfeinern. Der Salat war schön fruchtig und auch die Pasta mit Tomate durchaus ansprechend.
Getränke 6 Leider war wohl nur ein Pikkolo Prosecco beladen – anschließend gab es wieder Hauswein weiß/rot.
Toiletten 4 Klein und wirklich nur mit dem Wesentlichsten ausgestattet.
Extras 6 Eine doch recht warme Decke (die man gut gebrauchen konnte).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für die lange Flugstrecke SFO-BGI vv. war der Preis von 920.- US$ vertretbar. 
Sicherheits-
empfinden
7 In meiner Nähe funktionierte wohl nur ein Lautsprecher zwei Reihen hinter mir. Im Ergebnis waren bei dem hohen Geräuschpegel sämtliche Ansagen nahezu unverständlich – im Notfall ist dies sicher suboptimal.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


vor dem Start

nach dem Start





 

Extras


schwer erkennbare Flugstrecke

Check-In vor dem Terminal in BGI

Start in BGI

AA 757 auf Barbados

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra