Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  5.75
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  8.17
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Cancun nach Dallas Fort Worth  -  Business Class

American Airlines Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1933 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Cancun Dallas Fort Worth 04.2015 Business Class AA1321 Boeing B737-800 6 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Beim Check-In hatten wir nur eine sehr kurze Wartezeit. Die Check-In Mitarbeiterin war sehr freundlich, effizient und kompetent.  
Lounge 1 Leider gibt es auch in Cancun keinen Zutritt zu einer Lounge. Es gibt eine Lounge und die könnte man gegen Bezahlung nutzen. Die Lounge ist ja nicht wirklich toll oder wichtig aber ich verstehen die Idee nicht, dass man mit einem Business Class Ticket die Lounges in den U.S.A./Karibik nicht benützen kann.
Boarding 6 Das Boarding wurde strikt getrennt durchgeführt und die Begrüssung an Bord durch die Flugbegleiter war sehr freundlich. Vor dem Start wurde kein Welcome Drink angeboten. Erst als wir einen medizinischen Notfall hatten (waren bereits auf der Startpiste) und wieder zurück zum Gate mussten, wurden Getränke in der Business Class serviert.
Gepäck 9 Das Gepäck wurde nach einer kurzen Wartezeit unbeschädigt ausgeliefert und unsere Koffer waren bei den ersten die auf dem Band waren.
Pünktlichkeit - Aufgrund des medizinischen Vorfalls war der Flug in Dallas mit ca. einer Stunde Verspätung gelandet. Ich bewerte die Verspätung hier nicht, denn durch den medizinischen Notfall entstand die Verspätung und dafür kann American Airlines nichts.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Wie bei allen US Airlines, breite Business Class Sitze wie früher in Europa. 4 Business Class Sitze pro Reihe. Der Sitzabstand und der Neigungswinkel für diesen kurzen Flug waren gut.  
Unterhaltung 7 Bildschirme über den Sitzreihen, Fluginformation und TV-Shows wurden gezeigt. Die Kopfhörer wurden kostenlos verteilt und man konnte sie behalten. Das Bordmagazin war in der Sitztasche.
Sauberkeit 7 Die Sitze und die Kabine waren sauber und gepflegt.
Service 10 Diese Crew war wirklich sehr gut. Nach dem Start wurden Hot Towels verteilt und dann wurde der Aperitif mit warmen Nüssen serviert. Die beiden Flugbegleiter waren immer in der Kabine und schenkten während dem Service immer Getränke nach. Auch nach dem Service versteckten sie sich nicht in der Galley sondern haben immer Getränke angeboten und haben sehr gute \\\'Cuba Libre\\\' gemixt.\\r\\nDie beiden Herren waren freundlich, aufmerksam, charmant und sehr professionell.
Speisen 8 Das Salat Dressing war köstlich. Für den Hauptgang hatte ich mich für das Huhn entschieden und dies war eine gute Wahl, war mal nicht trocken. Das Dessert zum Abschluss war überraschenderweise gut, nicht zu süss.
Getränke 8 Die angebotenen Weine waren gut und natürlich war auch das restliche Sortiment an Getränken mit an Bord.
Toiletten 7 Die Toilette war sauber aber wie immer klein. Standardgrösse. Die Ausstattung würde ich als \\\'Basic\\\' bezeichnen, Seife und Paper Hand Towels.
Extras 7 Auf jedem Sitz lag ein Kissen und eine Decke und Hot Towels wurden nach dem Start verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Wir haben den Flug direkt bei American Airlines über die Internetseite gebucht. Die Buchungsabwicklung war schnell und problemlos. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Business Class Boeing 737-800
 

Speisen/Getränke


Aperitif mit warmen Nüssen

Serviert wurde alles auf einem Tray

Gut gemixte Cuba Libre ;-)
 

Extras


Welcome to Dallas


Schöner Blick kurz nach dem Start
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra