Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.40
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  6.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 4.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Bridgetown  -  Business Class

American Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3084 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Miami Bridgetown 04.2016 Business Class AA1089 B 757 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Wir hatten zwar schon Bordkarten für diesen Flug – aber nachdem diese von United ausgestellt waren, bekamen wir auch in MIA in der Lounge flugs neue mit AA-Logo. 
Lounge 6 Zusätzlich bekamen wir im Admirals Club einige Voucher für Premium Getränke und konnten so das volle Angebot des Möglichen (was allerdings nicht zu üppig anzusiedeln war) genießen. .Die Speisen blieben bescheiden, und am meisten störte die Saukälte (muss man wirklich bei morgendlichen 16 Graden außen Räumlichkeiten noch weiter herunterkühlen?).
Boarding 8 Da wir nicht so genau wussten, wie weit es zum Gate war, sind wir etwas früher aus der Lounge aufgebrochen, mussten deshalb am Gate etwas warten, um dann geordnet nach Zonen einsteigen zu können. An Bord gab es vor dem Start noch einen Daumen breit (leider von unten ;-) ) Prosecco aus dem Plastikbecher.
Gepäck 10 Der Koffer kam trotz zweimaligen Umsteigens und Allianzwechsel ordnungsgemäß im vorderen Bereich auf Barbados an.
Pünktlichkeit 4 Das war dann doch eine recht traurige Handhabung einer einstündigen Abflugverspätung – nämlich gar keine. Kein Wort zum Grunde oder überhaupt. Die Becher wurden natürlich auch nicht mehr nachgefüllt. Nach einer Schweigestunde huschte ein Herr hurtig ins Cockpit, und kurz darauf ging es nicht nur los, sondern es wurde auch verkündet, dass der ursprünglich geplante Kapitän kurzfristig erkrankt und der neue nun eingetroffen wäre. Die Ankunft war dann 50 Minuten verspätet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die nicht mehr ganz taufrische 757 hatte 16 recht bequeme und durchaus Business taugliche Sitze. International heißt die First hier ja wieder Business – bietet dafür aber trotz kürzerer Strecke etwas mehr Komfort – dafür gibt es weniger Meilen (oder in diesem falle Tier Points). Nun gut, ich muss es ja nicht verstehen ;-). 
Unterhaltung 7 Nicht allzu große Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze - ich habe hauptsächlich die Fluginformationen verschlafen.
Sauberkeit 9 alles ok
Service 7 unauffällig und ohne erwähnenswerte Vorkommnisse (positiv oder negativ)
Speisen 5 Zur Hauptspeise gab es die Wahl zwischen Huhn oder „vegetarisch“, was sich dann als ein undefinierbares lauwarmes Linsengericht entpuppte, dazu relativ viel gesunden Salat. Das Beste war der Kuchen mit einer dekorativen Erdbeere.
Getränke 4 Sehr viel Prosecco (genannt „Champagne“) war nicht an Bord. Nach dem Start wurde noch einmal eine homöopathische Dosis verabreicht, danach musste man auf den Hauswein rot oder weiß ausweichen.
Toiletten 5 Größe und Ausstattung hielten sich die Waage: beides bescheiden.
Extras 5 Die Decke war angenehm warm.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 SFO-BGI vv kosteten 920 US$. 
Sicherheits-
empfinden
10 Nachdem wir wussten, nunmehr einen gesunden Kapitän an Bord zu haben, konnte nichts mehr schief gehen.


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz








 

Speisen/Getränke



warme Nüsse und Gläser nach dem Start

Ausdeckung mit kaltem Huhn


das vegetarische Pendant

lauwarme Linsen



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra