Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.76
 
Am Boden  8.40
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.89
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dallas Fort Worth nach Cancun  -  Business Class

American Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3019 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Dallas Fort Worth Cancun 10.2016 Business Class AA1547 A 321 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Nach Ankunft im Terminal A konnte man recht schnell und bequem (und vor allem ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen) mit dem SkyLink in das doch etwas entfernte Terminal C fahren. 
Lounge 8 Im Terminal A fragte ich im dortigen Admirals Club nach einer Flagship Lounge. Die konnte man mir nicht anbieten, aber im Admirals Club im Terminal C gäbe es ein Flagship Dining. Darunter konnte ich mir zwar nicht viel vorstellen, brach aber dorthin auf und wurde dort nicht nur freundlich begrüßt, sondern auch gleich mit den bekannten Getränkegutscheinen und einer Einladung zum „Sonderessen“ begrüßt. Die Lounge als solche war recht hell und geräumig und bot die gewohnt bescheidene Essensofferte und eine Bar. Erfreulicher Clou war dann aber die Lounge in der Lounge: ein kleines Bistro mit doch etwas aufgepepptem Buffet und sehr gutem Getränkeservice (Taittinger!) – genannt Flagship Dining. Ganz hervorragend war das frische Brot und die Pfeffersalami, und auch die Suppen waren sehr lecker. Leider war der kleine Innenraum sehr voll und ein wenig stickig – er war wohl aber auch nur für die Essensaufnahme und nicht für ein längeres Verweilen gedacht. Im Hinblick auf den Champagner natürlich sehr schade – aber trotzdem eine feine Sache. „Draußen“ gab es dann zwar wieder mehr Luft – aber leider nur den bekannten Prosecco gegen Gutschein – man kann halt nicht alles haben ;-).
Boarding 9 Es war deutlich beschildert, wo sich wer anstellen sollte – und das klappte auch. An Bord zog dann wieder die ganze hochbepackte Karawane an mir vorbei – für den FB keine leichte Aufgabe, durch die 4 C-Reihen zu tanzen und die Wünsche für ein Getränk vor dem Start abzufragen und zu erfüllen (was er aber mit Bravour meisterte). So gab es vor dem Start noch einen Becher Wodka-Cranberry.,
Gepäck 7 Vielleicht kam mir die Wartezeit am Band so lang vor, weil vorher die Einreise so reibungslos und schnell funktionierte? Als das Band dann anlief, war der Koffer sofort da.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Wie immer war die C-Kabine mit ihren 16 Plätzen ausgebucht – wie immer meine Nachbarin grußlos schweigend in sich selbst vertieft. Da ist es umso angenehmer, wenn der Kontakt dank großzügiger Sitzbreite nicht zu eng und auch sonst rundum ausreichend Bewegungsfreiheit für 2,5 Stunden Flug vorhanden ist. 
Unterhaltung 7 keine Neuerungen im Hinblick auf den Vorflug.
Sauberkeit 8 Ein Kaugummi unter der Armlehne war etwas unerfreulich – aber bei kurzem Stopp sicher auch schwer zu entdecken. Leider gehört gutes Benehmen wohl nicht unbedingt zum C fliegen . . .
Service 9 Sehr nett und freundlich mit namentlicher Ansprache und steter Abfrage möglicher Wünsche.
Speisen 8 Zur Auswahl standen Huhn oder Pasta – ich entschied mich für letzteres, und diese Art Lasagne war heiß und schmackhaft. Anschließend wurde an Bord (so duftete es jedenfalls) noch ein Schokoldenküchlein gebacken, das dann ganz frisch und saftig auf den Tisch kam.
Getränke 9 Sehr schön: auf dieser grenzüberschreitenden Strecke gab es sogar Champagner ;-) - als solcher wurde der Schaumwein jedenfalls verkauft, und so schmeckte er auch.
Toiletten 4 klein und mager ausgestattet
Extras 6 Feuchtes Tüchlein und Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 SEA-DFW-CUN vv in F/C kosteten 856 US$. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Tomatensuppe

Flagship Dining

Basil mit Taittinger

Basil mit wertvollem Prosecco im Admirals Club

Admirals Club

Admirals Club

Flagship Dining

Flagship Dining


die Suppentöpfe

Minestrone
 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


Wodka-Cranberry im Becher vor dem Start

Schampus im Glas mit warmen Nüssen nach dem Start

lecker heiße Lasagne

Ausdeckung

warmer frischer Schokoladenkuchen
 

Extras


American Airlines in alter Bemalung in DFW

Anflug auf Cancun

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra