Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  7.40
Check In 8.00
Lounge 4.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.32
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Charlotte nach London  -  Business Class

American Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1538 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Charlotte London 08.2016 Business Class AA 730 A 330-300 4 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarten für diesen Flug hatten wir schon, das Umsteigen in CLT gestaltete sich ebenerdig und ohne irgendwelche bürokratische Hindernisse. 
Lounge 4 Im Admirals Club wurden wir freundlich begrüßt und erhielten sofort 4 Voucher für „extra hochwertige Getränke“. Ich habe diese dann in 4 Pikkolöchen (0,1875l) umgesetzt, uns wurde damit eine Zuzahlung von 4 x 14 US$ erspart. Wenn man bedenkt, dass das gleiche Fläschlein im ABC-Store in Honolulu für 2,99 US$ feil geboten wurde (und dieses Geschäft sicher auch noch etwas daran verdienen wollte), kommt mir bei diesem (Zusatz-) Preis irgendwie das Wort „Wucher“ in den Sinn – keine Ahnung, warum ;-). Ansonsten war das Angebot an Speisen gewohnt minimal, und der Hauptraum hatte den Anmut einer chinesischen Bahnhofswartehalle. Man sollte tunlichst etwas weiter in einen Außenraum durchgehen, dort gab es wenigstens Fenster, und allein dadurch wirkte es etwas freundlicher.
Boarding 8 Wir trafen passend am Gate ein und durften dann auch gleich einsteigen. An Bord wurde dann ein Becher Saft oder Schaumwein offeriert.
Gepäck 10 Kam in DUB an – muss also wieder ordnungsgemäß umgeladen worden sein.
Pünktlichkeit 10 Abflug pünktlich – Ankunft sogar etwas vor der Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Siehe Hinflug. Ich fand das C-Mobiliar (28 Sitze leicht schräg) wieder sehr angenehm (und nicht wesentlich schlechter, als die als F verkleidete C von BA. Die Bedienung war allerdings in Reihe 4 ein wenig schwergängiger als in Reihe 3. 
Unterhaltung 9 Mein Touchscreen reagierte etwas zögerlich, da ich aber schlafen wollte und mir als Begleitung hierfür die Airshow ausreichte, fiel das nicht besonders negativ ins Gewicht.
Sauberkeit 9
Service 7 4 Damen kümmerten sich um die 28 Gäste – hier gab es wenig zu bemängeln – leider aber auch noch weniger als besonders lobenswert herauszustellen.
Speisen 9 Wieder ein recht schmackhaftes Menu – interessante Zusammenstellung und ziemlich perfekt zubereitet. Vor der Landung hätte es noch ein ein warmes (Omelette) oder kaltes (frische Früchte) Frühstück gegeben.
Getränke 9 Wir sind beim Champagner der Marke Cattier Brut Icone geblieben - bis zum Schluss kühl serviert und gut trinkbar.
Toiletten 5 Es gab 2 Toiletten für die 28 Gäste, von der Größe her ausreichend, von der Ausstattung her puristisch – immerhin existierte ein Seifenspender. Die Sauberkeit nahm gegen Flugende deutlich ab, was natürlich den Benutzern zuzuschreiben ist. Aber es gibt auch Airlines, bei denen die Crew doch gelegentlich einen prüfenden Blick hierauf wirft (und möglicherweise sogar einmal reinigend eingreift).
Extras 7 Kissen, Decke und ein nicht extrem hochwertiges Plastik-Kulturtäschlein.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Teilstück eines Fluges DUB-LHR-CLT-LAX-HNL vv., der in C/F nicht ganz 1.700.- Euro kostete und viele Meilen brachte. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


und so sieht ein 14 Dollar Schein aus

die Bar




gesunde Ernährung

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


Begrüßungschampagner mit warmen Nüssen


Ausdeckung

Vorspeise

Nachspeise Eis

Hauptspeise Rind

Nachspeise Cappuccino Cake
 

Extras


Bose Kopfhörer mit sehr guter Schalldämmung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra