Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.29
 
Am Boden  4.90
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.96
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Charlotte  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 2802 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Miami Charlotte 04.2016 First Class AA1828 A 319 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Die Bordkarten hatten wir schon in BGI erhalten – die Einreise in MIA war allerdings eine einzige Katastrophe. Was hilft die automatische Datenerfassung per Automaten mit Quittung, wenn danach die Warteschlange gefühlt mindestens 2 km lang ist und es weit über eine Stunde dauerte, bis man zu den 5 Beamten, die den Stempel in den Pass drückten, vorgetippelt war? Anschließend dann Transfer des Koffers, der natürlich am allerletzten Band stand, und die nächste Schlange vor der erneuten Kofferabgabe, gefolgt von der dritten extensiven Wartereihe vor der Sicherheitskontrolle. Zu Recht mag man einwenden, dass für all das AA relativ wenig verantwortlich ist – aber bei solchen Verhältnissen, für die sich jedes Dritt- bis Viertweltland schämen würde, sollte man seine Gäste nicht über MIA einreisen (und schon lange nicht dort umsteigen) lassen, wobei noch erschwerend hinzukam, dass wir eigentlich einen Direktflug BGI-CLT gebucht hatten und dann auf diese Umsteigeverbindung umgebucht wurden, da der Flug direkt nach CLT angeblich nicht mehr fliegen würde (seltsam, dass er dann zwar mit 10minütiger Zeitabweichung und unter einer anderen Flugnummer doch stattfand). Ich gehe einmal davon aus, dass man die 8 „Premiumplätze“ auf dem auf dieser Strecke eingesetzten A 319 anderweitig teurer verkaufen konnte und uns deshalb „umsetzte\'. Kein schöner Zug von AA (der zudem noch 40 BA Tierpoints kostete). 
Lounge 1 Genau 130 Minuten nach derm Aussteigen aus dem BGI-Flieger erreichten wir die AA Lounge – um dann locker daran vorbei zu laufen, da unser Flug nach CLT zu diesem Zeitpunkt schon bald boarden sollte und wir noch einige Wegstrecke bis zum Gate vor uns hatten - wirklich kein guter Loungetag für uns ;-). Einziger Trost: wir wussten ja vom Hinflug, dass wir nicht allzu viel verpasst hatten.
Boarding 9 Der Einsteigevorgang begann dann auch unmittelbar nachdem wir das Gate erreicht hatten, und wir konnten sofort an Bord. Das wenig später angebotene Wasser verschmähten wir frechlings und labten uns erst einmal an dem als Ersatz freundlich gereichten Wodka Cranberry bzw. Gin Tonic.
Gepäck 10 Der Koffer ging trotz Übernachtung bis SFO durch und kam dort auch an.
Pünktlichkeit 10 mehr als pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 In der kleinen F des A 319 gab es 8 Sessel, die 2-2 aufgestellt waren und ausreichende Sitzbreite boten. Die Rücklehnmöglichkeit war beschränkt – ohne dies hätte man den Mitreisenden aus Reihe 1 aber auch ziemlich auf dem Schoß liegen gehabt – für Kurzstrecke aber durchaus ausreichend und bequem. 
Unterhaltung 3 Ein irgendgeartetes Unterhaltungssystem war auf dem A 319 nicht vorgesehen.
Sauberkeit 9
Service 9 Die für die F zuständige Flugbegleiterin war sehr freundlich, stets präsent und versorgte uns unentwegt mit Speis und Trank.
Speisen 5 Die üblichen Kurzstreckenknabbereien – allerdings großzügig und mehrfach angeboten.
Getränke 8 Auch auf diesem Flug war der Proseccovorrat wieder schnell erschöpft – so haben wir uns halt mit den Cocktails in der Luft gehalten ;-).
Toiletten 5 AA Standard – also nichts Erwähnenswertes.
Extras 5 War die Einreise nicht Extra genug? OK - es lag eine Decke auf dem Sitz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug war sicher seinen Anteil an den 920 US$ für SFO-BGI vv. wert. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra