Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.62
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.00
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach Dallas Fort Worth  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 1770 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Los Angeles Dallas Fort Worth 08.2019 First Class AA 147 A 321 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir kamen nach „Blitzlandung“ am T4 an, und der Weg zur Lounge (Admirals Club/Flagship) war nicht weit.  
Lounge 10 Dort musste ich ein wenig warten, da einige PP-Mitglieder nicht einsehen wollten, dass ihnen hier kein Einlass gewährt wurde, erhielt dann aber bald sehr freundlich meinen „Schlüssel“ zur oberen exclusiven Etage. Und dort war dann auch für Bär Basil nach der Pleite in Las Vegas die Welt wieder absolut in Ordnung: geräumig, schöner Ausblick, nette Atmosphäre, gute Getränke, lecker Essen – was wollte man mehr?
Boarding 9 Dank moderner Technik ereilte mich eine Nachricht, dass mein Abflug kurzfristig auf Gate 50A verlegt worden war. Auf Nachfrage versicherte man mir aber, dass man T5 durchaus zu Fuß erreichen könnte – ich sollte mal so 7-8 Minuten einplanen. Dies klappte dann auch mittels Tunnels, der dem so (für mich zu Unrecht) verschrienen Frankfurter in keiner Weise nachstand. Allerdings gab es keine Rollbänder, dafür eine hübsche blau-weiß-rote Kachelung. Ich war jedenfalls on time am Gate, konnte gleich einsteigen, und bald war auch mein Wodka-Cranberry vor dem Start an meinen Platz jongliert.
Gepäck 10 Der Koffer wurde in DFW umgeladen.
Pünktlichkeit 10 Wir landeten eine halbe Stunde zu früh, was wegen des ellenlangen Rollweges in DFW auch dringend angesagt war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Wieder ein AA-Flug, der komplett ausgebucht war, auch in der C. Dort sind halt nur 16 Sessel verfügbar, für die viele Schlange stehen. Da ziehe ich eine feste Buchung einem mehr als vagen Upgrade doch erheblich vor. Bequem ist das Gestühl auch für eine Mittelstrecke allemal. 
Unterhaltung 8 Dieser Flieger hatte nun sogar Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze, auf denen ich den Streckenverlauf verfolgen konnte. Da es aber auch Knöpfe fürs Ohr gab, hätte man wohl auch Filme und Fernsehen schauen können.
Sauberkeit 10 Dieser A 321 mit der Kennung (N988AL) war gut 3 Jahre alt.
Service 10 Wieder einwandfrei: Getränk vor dem Start, Getränk mit Nüssen nach dem Start, dann das Essen (ich hatte vorbestellt – also nicht nach Wahl) und danach weiter Getränke bis zur Landung. Die zwei Damen gönnten sich kaum eine Pause.
Speisen 10 An dem Rindsbraten hatte ich nun überhaupt nichts auszusetzen: zart mit leckerer Sauce und Beilagen, dazu ein Salat mit einem Kartoffeldressing und abschließend noch ein warmes Schoko-Küchlein.
Getränke 8 Ich blieb meiner Linie (Wodka Cranberry - Gin Tonic) treu und konnte so auch nicht vom Wein enttäuscht werden.
Toiletten - nicht besucht.
Extras 9 Eine Decke lag auf dem Platz, ein feuchtes Tuch wurde angeboten und der Service war wieder sehr freundlich und aufmerksam.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 siehe LAS-LAX 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge



















Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke







Extras




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra