Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.36
 
Am Boden  6.15
Check In 6.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Las Vegas nach Los Angeles  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 1642 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Las Vegas Los Angeles 08.2019 First Class AA2249 B 737-800 4 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Es dauerte ein Weilchen, bis ich nach der Abladung durch den Hotelbus die AA-Schalter (und dann deren Priority Variante) überhaupt gefunden hatte. Ein wenig mehr Beschilderung wäre hier vielleicht hilfreich gewesen. Dann musste ich noch ein wenig warten, bis ich meine 3 Bordkarten für die anstehenden Flüge erhielt und mich auf den Weg zu den Sicherheitskontrollen machen konnte. 
Lounge 1 Diese waren schnell durchlaufen, und auf die nun folgende Enttäuschung war ich bereits vorbereitet: American Airlines hat zwar ein eigenes Terminal und viele Abflüge in Las Vegas – aber keinerlei Lounge. Das ist nun wirlich mehr als mager!
Boarding 9 Wieder einmal mehr als pünktlich und ausgesprochen geordnet, an Bord hatte ich dann vor dem Start auch bald meinen Wodka-Cranberry vor mir stehen.
Gepäck 10 Durchgecheckt bis Tulsa.
Pünktlichkeit 10 Wir rollten überpünktlich los, die Flugzeit war kurz, das Beste aber war die Landung: nach dem Touchdown volle Verzögerung, kurze Kurve nach rechts und schwupps standen wir nur zwei Minuten später am Gate. Das war nun wirklich Weltklasse!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Auch hier wieder 16 breite Sessel 2-2 aufgestellt – mehr kann man für die Kurzstrecke nicht erwarten. 
Unterhaltung 5 Um das zu erkunden, war nun wirklich keine Zeit. Mir ist nichts Spezielles aufgefallen.
Sauberkeit 9 Die B 737-800 (N954AN)war Baujahr 2001 und in einem guten Zustand.
Service 10 In 42 Minuten reiner Flugzeit bekam nicht nur jeder Gast in der (natürlich voll besetzten) C ein Getränk nach Wahl, sondern es wurde auch noch ein Tütchen Knabberzeug angeboten. Im Landeanflug wollte man mir gar noch ein weiteres Getränk offerieren, was ich dankend abgelehnt habe.
Speisen 9 Es standen mehrere Tütchen süßen und salzigen Gebäcks zur Auswahl – wer hier mehr erwartet, träumt bestimmt auch nachts ganz tolle Sachen ;-).
Getränke 9 Es wurde alles gereicht, was die Beladung hergab. Was das so war, lehrte allerdings ausschließlich die Erfahrung.
Toiletten - Es war schon interessant, dass diese Örtlichkeit auch auf einem so kurzen Flug so gerne besucht wurde – von mir aber nicht.
Extras 10 Decke und feuchtes Tüchlein – und sehr aufmerksamer Service = Extrapunkte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 \\r\\nDer Flug LAS-LAX-DFW-TUL (ok, es wäre kürzer gegangen, wollte ich aber nicht und so gab es mehr Avios und Tier Points) kostete in First 420.- US$, für die ich frohen Herzens einen 600.- US$ Voucher in den Ring werfen konnte, den ich im letzten Jahr für ein Downgrade erhalten hatte (für den Rest bekam ich einen neuen Gutschein).  
Sicherheits-
empfinden
10 Über die hervorragende fliegerische Leistung bei der Landung hatte ich mich ja schon ausgelassen.


Flugbewertung Bilder

Lounge


mehr war nicht ;-(
 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra