Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.91
 
Am Boden  8.15
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dallas Fort Worth nach Tulsa  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 1564 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Dallas Fort Worth Tulsa 08.2019 First Class AA 267 B 737-800 4 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Entgegen der Planung kamen wir nicht am Concourse D, sondern an A an. So war das Abflugsgate für den Flug nach Tulsa nicht weit, ich gönnte mir aber noch einen kleinen Abstecher in die Lounge. 
Lounge 7 Bei Ankunft in D hätte ich vielleicht noch einen Blick in die neue Flagship Lounge von AA werfen können, der aber mit Sicherheit sehr kurz ausgefallen wäre. So sparte ich die Zugfahrt und schaute per pedes in dem Admirals Club in A vorbei. Dieser war am Abend fast leer und ansonsten ohne Besonderheiten: Getränk an der Bar, bescheidenes Speisenangebot. Nun, nach dem langen Tag war ich weder hungrig noch durstig, und ich musste mich ja auch bald auf dem Weg zum Anschlussflug machen.
Boarding 9 Das Einsteigen begann wieder sehr pünktlich und war gewohnt nach Gruppen geordnet. Ich war schnell an Bord, und bald stand auch mein Wodka-Cranberry vor mir.
Gepäck 9 Es dauerte ein wenig, bis das Gepäckband in Tulsa anlief, dann kam mein Koffer aber mit den ersten.
Pünktlichkeit 9 Die Rollzeiten am Boden waren länger als der Flug – insgesamt waren wir ein wenig zu spät.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Auch dieser Flieger am späten Abend war wieder komplett ausgebucht – kein Problem in der „First“ mit ihren 16 bequemen Sesseln. 
Unterhaltung - Bei 43 Minuten Flugzeit habe ich mir darüber keine größeren Gedanken gemacht.
Sauberkeit 9 Zur Sauberkeit fällt mir eigentlich nie etwas Bewegendes ein – deshalb auch hier Kennung (N937NN) und Alter (6 Jahre) der 737.
Service 10 Die zuständige Dame sauste nur so durch die Kabine und schaffte es in der Tat, nicht nur jedem C-Gast ein Getränk nach Wahl zu servieren, sondern auch noch die Knabbertütchen ins Angebot zu bringen.
Speisen 9 Auch auf diesem Kurzflug konnte man unter mehreren Tütchen auswählen.
Getränke 9 Die gewohnte AA-Auswahl.
Toiletten - nicht besucht
Extras 10 Eine Decke lag auf dem Sitz, ein Tüchlein wurde verteilt, ein erfreuliches Extra war aber die nette AA-Crew im Lost and Found Büro am Gepäckband, die während des Wartens dort sehr freundlich und hilfsbereit den Hotel-Shuttlebus für mich organisierte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 LAS-LAX-DFW-TUL für ca. 420.- US$. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge









Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra