Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.71
 
Am Boden  8.00
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.13
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Charlotte nach Las Vegas  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 1379 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Charlotte Las Vegas 08.2019 First Class AA 627 A 321 4 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Wir kamen ex DUB domestic an - prima, und da mir noch kein neues Gate bekannt war, steuerte ich erst einmal den mir bekannten größeren der beiden Admiral Clubs an, dessen zentrale Lage ich kannte.  
Lounge 6 Dort wurde ich auch freundlich empfangen, man meinte, meine Bordkarte sei auch gut für zwei Premiumgetränke, und ich bemühte mich zunächst einmal darum, einen brauchbaren Sitzplatz zu finden. Das Angebot an Speisen war gewohnt bescheiden – aber mein Magen war nach den Erlebnissen des vorangegangenen Fluges sowieso noch nicht zu Späßen aufgelegt. Ein Getränk holte ich mir an der Bar und döste dem kommenden Abflug entgegen.
Boarding 9 Am Gate gab es eine Reihe für die Gruppen 1-4 und eine für die Gruppen 5-9. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass alle, die sich in ersterer aufgereiht hatten, Gruppe 1 waren, stellte ich mich etwas vermittelnd auf und durfte auch kurz darauf als einer der ersten an Bord. Vor dem Start gab es dann noch ein Getränk nach Wahl – toll, wie die Mitarbeiterinnen es immer wieder schafften, sich zwischen den einsteigenden Passagieren hindurchzufädeln und die vollen Becher schadlos an Mann oder Frau zu bringen.
Gepäck 8 Bis zur Gepäckausgabe lief/fuhr man eine Weile, trotzdem war noch etwas Wartezeit angesagt. Der Koffer kam dann aber unter den ersten.
Pünktlichkeit 10 top

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Kann sich American Airlines nicht einmal entscheiden, ob die Sitze nun mit Reihe 1 oder Reihe 3 beginnen? Ich hatte 4A – und da ich eigentlich immer in der zweiten reihe sitze, nahm ich auch dort Platz. Unglücklicherweise führte dieser Flieger nun auch die Reihen 1 und 2 mit sich – ich saß also falsch, konnte dies aber noch korrigieren, bevor mich jemand auf den Fehler hinweisen musste. Ansonsten waren in der C 16 bequeme Sessel 2-2 aufgestellt, eine Anordnung und ein Komfort, wie ich beides in Europa schmerzlich vermisse. 
Unterhaltung 5 Möglicherweise hätte man über eine App auf Unterhaltung zugreifen können – ich habe mich nicht darum gekümmert, ein wenig gedöst und gelesen (ganz altmodisch, aber ich kann das noch ;-) ) und den Flug genossen.
Sauberkeit 9 Der gut 4 Jahre alte A 321 N924US machte einen sehr properen Eindruck
Service 10 Zwei junge (und auch noch sehr hübsche) Damen machten einen prima Job, und es war eine Freude, bei ihnen Gast zu sein.
Speisen 10 Es gab Steak oder Pasta und das Steak war – ebenso wie alles, was es begleitete - ausgezeichnet. Ich hoffe man kann es den Bildern ansehen. Mein kleiner Freund freute sich besonders über das leckere Eis zum Abschluss.
Getränke 8 Mit dem Wein war ich noch nie glücklich, Prosecco ist meistens kaum an Bord – so beließ ich es bei den Mixgetränken und wurde hiermit auch hervorragend versorgt.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 Eine kleine eingeschweißte Decke lag auf dem Sitz und auch ein heißes Minitüchlein wurde nach dem Start gereicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Siehe DUB-CLT – auf diesem Flug war das Gebotene seinen Preis mehr als wert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Kapitän kündigte nun wirklich jede im Wege stehende Wolke persönlich an und honorierte sie mit dem Einschalten der Anschnallzeichen. Glücklicherweise unterbrach er wenigstens nicht jedes Mal den Service.


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke










vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra