Airline Bewertung
Air Canada
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Honolulu nach Vancouver
- Business Class
Air Canada
Business Class
Flugbewertung von
Mikezens
wurde 1234 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air Canada
|
Honolulu
|
Vancouver
|
04.2019 |
Business Class
|
AC518 |
787-8
|
4D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Freundlich und schnell, mit Hinweis, dass AC keine eigene Lounge in HNL hat, sondern die UA Lounge nutzt und diese gute 15min zu Fuss weg ist. Ein Gepäckstück war etwas tu schwer, also durften wir noch umpacken.... |
|
Lounge |
6 |
Wie gesagt, es war die UA lounge. Diese war ziemlich leer, da war aber auch fast das einzig positive. Dazu kam noch ein superfreundlicher Mitarbeiter, der abgeräumt hat. Sonst eher altbacken, mit Bar. Standard Drinks (=eiskaltes gelbes Wasser namens Budweiser oder Miller light) umsonst, für lokales Microbrew beer wurden $5 fällig. Essen war für US Lounge gut, aber nothing to write home about. |
|
Boarding |
7 |
Boarding begann pünktlich und klar nach Zonen. Da ist uns USA und Canada klar voraus. Begrüßung ok, aber nichts besonderes. |
|
Gepäck |
5 |
Trotz etwas längerer Einreise (der erste CX Flieger war vor uns gelandet) hat es am Gepäckband noch etwas gedauert. Immerhin kam Prio ziemlich zuerst. |
|
Pünktlichkeit |
2 |
Probleme mit der zu groß dimensionierten Beladung des Fliegers (was mir völlig unverständlich ist, sind doch die Abmessungen hinlänglich gekannt) mit um- ein- und Ausladen hat dann zu 90min Abflug und 60min Ankunftsverspätung geführt. Einzig die gute Kommunikation des Kapitäns lässt mich hier noch hen Zusatzpunkt vergeben |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Die AC pods in der C Class sind gut zum schlafen. Dazu kann man sich noch ne Auflage für den Sitz geben lassen. Eines der besseren C Class Produkte. Habe auch gut geschlafen - nur sind 4h 30min für nen Übernachtflug einfach zu kurz. |
|
Unterhaltung |
7 |
Nur Flight Info genutzt, Rest siehe Hinflug. |
|
Sauberkeit |
8 |
Keine Beanstandungen, oberflächlich |
|
Service |
6 |
Kann ich nicht viel sagen, da ich mich direkt flachgelegt habe. Beim Aufwachen ca 25min vor der Landung wurde aktiv noch ein Heissgetränk angeboten. |
|
Speisen |
- |
Gab es - ein Supper. Habe aber nix gegessen. |
|
Getränke |
6 |
Auch hier - bis auf Wasser und Tee nix getrunken, Auswahl war aber vorhanden |
|
Toiletten |
7 |
Freundlich gestaltet, damit werden diese aber auch nicht größer. Sauberkeit war ok. |
|
Extras |
7 |
Gutes Kissen und Decke. Amenity Kit nur auf Nachfrage, da dies als Mittelstrecke zählt und normalerweise mit 737-8 Max geflogen wird, wenn der FlugzeugTyp denn fliegen darf. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Unser geplanter Tagflug wurde gestrichen (737max Thema) und wir wurden auf den Nachtflug mit 788 umgebucht. Hatte Eco gebucht, aber über Nacht muss man sich das nicht antun. Bei AC Hotline in Frankfurt sehr sehr freundlich und kompetent bedient worden und am Ende für C$ 400 upgegraded. Damit dann billiger gewesen, als wenn ich direkt Business gebucht hätte. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Leichte Turbulenzen wurden schon am Start angekündigt und sind dann auch eingetreten. In Summe aber ein sehr ruhiger sicherer Flug. Dazu nich sehr gute Infos aus dem Cockpit |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Kabine/Sitz
Speisen/Getränke
Extras
|
Flieger in HNL
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Mikezens
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|