Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.84
 
Am Boden  6.75
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  9.78
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Toronto nach Copenhagen  -  Business Class

Air Canada Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2547 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Canada Toronto Copenhagen 09.2015 Business Class AC882 b787 Dreamliner 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in las vegas 
Lounge 8 da mein flug nach cph verspätet war, hatte ich die möglichkeit in die maple leaf lounge in toronto zu besuchen. recht gross und gut besucht um diese zeit. habe im restuarant-/buffetteil meinen sitzplatz. es gab warmes wie auch kaltes essen. ich habe mich für ravioli und salat entschieden. beides war lecker und geschmacklich einwandfrei. wollte aber noch etwas platz lassen für das essen an board. dazu je ein glas rotwein wie auch weisswein
Boarding 10 war schon im gange als ich am gate angekommen bin. nette begrüssung, jaclket wurde mir abgenommen und es gab eine runde drappier champagner
Gepäck 7 relativ rasche auslieferung in copenhagen
Pünktlichkeit 2 35 min verspätung am boden in toronto, in copenhagen waren es dann fast 50 min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 super neuer sitz, bequem, vielseitig verstellbar, viele ablagemöglichkeiten, rundum ein gutes produkt. das es ein lie flat sitz ist, muss ich wohl nicht mehr gross erwähnen 
Unterhaltung 10 grösster ptv in nordamerika, kontroller mit einem kleinen screen für die zb die airshow
Sauberkeit 10 sauber und rein wie es sich gehört für einen business class flug mit einem neue flugzeug
Service 10 sehr eine nette dame hatte ich auf der linken seite. immer zur stelle wenn man sie brauchte, aber nie aufdringlich
Speisen 10 in toronto konnte man schon das frühstück bestellen. ich bestellte, kaffee, orangensaft, wasser, croissant, muffin, früchte und eine warme quiche. es war eindeutig zu viel, aber woher will ich 7 std vorher schon wissen was ich noch essen mag\r\n\r\ndas menu: warme nüsse mit drappier champagner\r\nrohschinken mit melone, sonnengetrocknete tomate und parmesan, dazu trank ich ein glas chardonnay aus dem okanagan valley in bc, sehr sehr lecker, da wurden wieder erinnerungen wach an meine zeit im okanagan valley....\r\n\r\ngrüner salat mit cherrytomaten und parmesan an balsamico vinaigrette, dazu butter und brötchen\r\n\r\nrinderfilet mit morchelsauce, red skin mashed potatoes mit knoblauch, dazu broccolini, zucchetti und karotten\r\noder\r\nhähnchenbrust mit basmatireis und broccoli\r\noder\r\nhailbutfilet mit zitronen-kräuter-öl, verschiedenes gemüse\r\noder\r\ngemüse-käse-ravioli mit pesto sauce\r\nich habe mich für das rinderfiet entschieden, dazu ein glas old soul cabernet sauvignon\r\n\r\ndrei verschiedene käse mit cracker und portwein\r\n\r\nwarmer schokoladen brownie mit schlagsahne und dazu kaffee mit baileys
Getränke 8 gute auswahl an weiss und rotwein, champagner war okay, nicht ganz mein geschmack, aber trinkbar
Toiletten 8 recht grosszügige toilette mit pflegeprodukten
Extras 10 heisse tücher, decke, kissen, amenity kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 im roundtrip gebucht, super preis ab cph 
Sicherheits-
empfinden
10 fühlte mich immer sicher. super leise dieser neue dreamliner. war meine premiere


Flugbewertung Bilder

Lounge


grösster PTV in Nordamerika

Ravioli und Salat, dazu Weisswein und Rotwein. konnte mich nicht entscheiden. Maple Leaf Lounge in Toronto

Kabine/Sitz


Kontroller mit kleinem Screen

Ablagefäche mit Kontroller

Mein Sitz 1A
 

Speisen/Getränke


Frühstück: Kaffee, Orangesaft, stilles Wasser, Croissant, Muffin, Früchte und Quiche

Käsegang mit Cracker und Portwein

Warmer Schokoladen-Pecan-Brownie mit Schlagsahne

Rinderfilet mit Morchelsauce, Red Skin Mashed Potatoes mit Knoblauch, dazu Broccolini, Zucchetti und Karotten, dazu ein Glas Old Soul Cabernat Sauvignon

Rohschinken mit Melone, Blattsalat mit Brötchen und Butter, der Käsegang wurde auch schon serviert, dazu ein Glas Chardonnay aus dem Okanagan Valley

Apero: warme Nüsse mit Drappier Champagner

Mein Pre Departure Drink: Drappier Champagner Cart d\'Or Brut
 

Extras


Etwas Verspätung...

Amenity Kit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra