Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.23
 
Am Boden  3.90
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 2.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach Toronto  -  Business Class

Air Canada Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2007 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Canada San Francisco Toronto 09.2015 Business Class AC738 b767-300 8A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in las vegas  
Lounge 1 keine lounge im Terminal A in san francisco, obwohl noch mehrere flüge von aircanada dort abfliegen. vorallem ich war auf dem teuren transcon flug, da erwartet man schon eine lounge oder eine partnerlounge
Boarding 7 vor der zeit, zuerst business class. war bei den ersten. begrüssung war okay, aber das war es aber auch. begrüssungsgetränk: wasser oder orangensaft, aber auch hier aus plastikbechern
Gepäck - durch bis copenhagen
Pünktlichkeit 3 zur zeit weg, aber dann ging es geschlagene 45 min bis zum takeoff, dann auch noch eine eher lange flugzeit mit 4h35min.\r\nin toronto hatte wir eine verspätung von noch knapp 25min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 24 sitze in der business class, in 3 reihen, fischgrat. reihe A hat mehr privatsphäre als F und K. ich hatte den letzten platz in der business class, hatte den besten platz, der service beginnt hinten und ich hatte mehr platz im schulterbereich. wenig ablagefläche bzw ich hatte etwas mehr als die anderen.\r\nangehenm zum schlafen, da lie flat. wie auf einer intercontinental verbindung 
Unterhaltung 8 ptv, magazin
Sauberkeit 2 für das, dass das die teuerste verbindung zwischen sfo-yyz ist, bin ich mehr als enttäuscht. sehr schmuddelig, viel staub, serviette vom vorgänger, krümmel und rosinen in einer der wenigen ablageflächen
Service 8 war immer nett und präsent. hätte etwas höfflicher sein können. bei der menuabfrage, zu erste air canada status kunden, dann star gold (wie ich) und am schluss alle anderen
Speisen 10 warme nüsse mit einem glas chardonnay. danach nochmals eine runde von beidem. \r\n\r\nTomaten-Mozzarella-Salat mit Basilikum und Balsamico-Vinaigrette. \r\n\r\nHauptgang für mich, Rinderfilet mit Apfel-Rotweinsauce, red skin kartoffelpüree, spinat und karotten. dazu ein glas cabernat sauvignon\r\n\r\nalternative: kräuterhähnchen, lachs oder käse-spinat-cannelloni.\r\n\r\nwarmer schokoladen cockie mit vanille eis oder frische früchte. ich fragte ob ich beide haben können. die flugbegleiterin meinte das geht nicht, aber wenn es etwas übrig hat würde sie es mir bringen. und promt ich hatte am schluss beides.\r\n
Getränke 5 keine weine in der karte, kein sekt auf dieser teuren strecke (mit diesem flugzeugtyp und diesem produkt, kostet der flug 300 dollar mehr als auf einem anderen flug mit z.b. einem a321 oder a320). weine waren okay. kaffee mit baileys zum schluss
Toiletten - nicht benutzt
Extras 9 heisses tuch vor dem essen und vor der landung, dickes kissen und dicke decke, sehr bequem zum schlafen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 als roundtrip gebucht. super preis 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich sicher bei air canada


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein Sitz 8A für die nächsten 4h35min
 

Speisen/Getränke


Mein Pre Departure Drink: Orangensaft aus Becher

zweiter Dessert: Frische Früchte

warmer Schokoladencockie mit Vanilleeis und Kaffee mit Baileys

Rinderfilet mit Apfel-Rotweinsauce, dazu Red Skin Mashed Potatoes mit Spinat und gemischten Karotten, dazu ein Glas Cabernet Sauvignon

Tomaten-Mozzarella-Salat mit Basilikum, Blattsalat und Balsamico-Vinaigrette. Dazu Brötchen mit Butter und ein Glas Chardonnay

zweite Runde warme Nüsse, Chardonnay und stilles Wasser

warme Nüsse und ein Glas Chardonnay

Das Menü San Francisco nach Toronto

Extras


Schöne Aussicht von 8A, einfach nur blau-weiss

Mein Flugzeug nach Toronto: B767-300

Mein PTV hat eine anständige Grösse. Mit der Flugroute

Aussicht auf San Francisco

Aussicht auf San Francisco

Mein Flugzeug nach Toronto: B767-300

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra