Airline Bewertung
Delta Air Lines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Brussels nach Atlanta
- Business Class
Delta Air Lines
Business Class
Flugbewertung von
docholiday
wurde 1785 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Delta Air Lines
|
Brussels
|
Atlanta
|
05.2013 |
Business Class
|
81 |
767-300
|
1D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
9 |
schnell und unkompliziert |
|
Lounge |
9 |
Brtisch Airways-Lounge, comfi |
|
Boarding |
9 |
priority boarding wie üblich |
|
Gepäck |
9 |
|
|
Pünktlichkeit |
10 |
dank unüblichen Rückenwind Rtg. USA 1h früher !\r\n |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
jeder Sitzplatz mit direktem Gangzugang, sehr bequem, 180° flat, Bildschirm ausreichend |
|
Unterhaltung |
8 |
war ok |
|
Sauberkeit |
10 |
bestens ! |
|
Service |
9 |
älteres Personal aber super professionell und sehr freundlich, sehr angenehm ! |
|
Speisen |
9 |
erstaunlichweis Weise (US-Carrier) sehr gut ! |
|
Getränke |
9 |
alles bestens, lediglich mein geliebter Bailys fehlte.... |
|
Toiletten |
9 |
nicht riesig aber sauber, mehrfach während des Fluges gereinigt... |
|
Extras |
9 |
grosses Kissen und grosse gesteppte Decke, kleines Amenity Kit, |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
traumhafter Preis von 1790 Euro für den gesamten Trip BRU-ATL-SAN in C (gebucht über Internet bei Air France), gennereller TIP für Business-Class Flüge in die USA: ab Brüssel: teilweise bis 50% günstiger ! |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von docholiday
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|