Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.28
 
Am Boden  8.15
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.70
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Atlanta nach Stuttgart  -  Business Class

Delta Air Lines Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 2950 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines Atlanta Stuttgart 10.2016 Business Class DL116 B767-300 1


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Umsteigeverbindung. Bewertet wird der angenehme Transferprozess. Aus dem Flugzeug raus, gemütlich zur Bahn, dort von B nach E gefahren, dort wiederum gemütlich zum Gate gelaufen. Das ganze hat max. 15 Minuten gedauert. Da reichen die geplanten 45 Minuten völlig. (Kann in ATL auch durchaus anders laufen...) 
Lounge - Keine Zeit.
Boarding 9 Nach Ankunft am Gate konnte man direkt einsteigen.
Gepäck 9 War unter den ersten.
Pünktlichkeit 10 Auf die Minute pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Das Gute an Reihe 1: Die Füße verschwinden in der Liegeposition in der Wand, wo es viel Platz gibt. Nachteil: Dort ist es hart und die Füße tun weh. Ansonsten vergleichbar zu den anderen Reihen: 1-2-1 Bestuhlung, versetzt zum Vordermann. Der Sitz ist nicht üppig breit (im Vergleich zu SAS, die die gleiche Anordnung in Airbus 330/340 haben, spürt man, dass die B767 schmaler ist), dafür ausreichender Abstand zum Vordermann. In Relax-Position wirklich gut. Der Sitz ist im Schlafmodus nicht 100% flach und leider passen die Füße nicht so ganz die wirklich schmale Luke unter dem Vordersitz. Massage hat weder beim Hin-, noch beim Rückflug funktioniert. Privatsphäre kommt nicht so richitg auf, weder in der Mitte, noch am Fenster, da die Sichtschutzwände nicht hoch genug sind. Ablagen sind etwas wenig, vor allem keine von der Größe ausreichenden. Interessant ist, dass mein wirklich schlanker PC-Trolley nicht so recht in die mittleren Gepäckfächer gepasst hat. Man merkt der B767 aber deutlich an, dass es Technik einer vergangenen Zeit ist. Es war deutlich lauter und vor allem die Luft fast uneträglich trocken, was sich negativ auf den Reisekomfort auswirkt.  
Unterhaltung 8 Ausreichende Auswahl an Filmen. Musikangebot auch sehr gut. Der Bildschirm ist von der Größe her nicht mehr zeitgemäß und das Bild auch leicht unscharf. WLAN gegen Aufpreis verfügbar. Fluginformationen wurden übersichtlich dargestellt.
Sauberkeit 8
Service 8 Etwas distanzierter aus auf dem Hinflug, aber trotzdem gut.
Speisen 7 Hauptgericht war nicht ganz nach meinem Geschmack, ansonsten aber gut.
Getränke 9 Dieses Mal gab es wieder einen Whiskey-Cocktail, jedoch einen anderen als auf dem Hinflug. Die restlichen Getränke waren identisch.
Toiletten 8 Groß und Sauber.
Extras 10 Tolles Amenity Kit von TUMI. Dieses Mal mit noch besserer Tasche.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Teuer, aber für die gebotene Leistung angemessen. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke








Frühstück
 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra