Neues Terminal schlechter Service
- Business Class
Delta Air Lines
Business Class
Flugbewertung von
boony
wurde 2080 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Delta Air Lines
Atlanta
Stuttgart
06.2012
Business Class
DL116
Boeing
3E
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
1
Wurde zum Selbst Check in am neuen International Terminal genötigt, da das anscheinend schneller geht.\r\nMusste dann 15 Minuten am Priority Schalter warten um das Gepäck abzugeben. Am richtigen Priority Schalter lief es hervorragend. Der Abflug fand dann aber in E statt. Am Priority Securityschalter durfte jeder durch.
Lounge
5
neu eingerichtet, nicht gemütlich, hellhörig
Boarding
9
Gepäck
10
Pünktlichkeit
8
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
3
alte Mascine, alte Sitze
Unterhaltung
7
Sauberkeit
5
Service
7
Speisen
8
Getränke
10
Toiletten
3
alte Maschine, Business Class Toiletten wurden auch von Economy Passagieren in Beschlag genommen