Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  5.20
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Atlanta nach Zürich  -  Business Class

Delta Air Lines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 574 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines Atlanta Zürich 08.2017 Business Class DL66 b767-400ER 7A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Check in erfolgte schon in LAX an einem Automaten. Einfach und praktisch 
Lounge 2 Aus LAX kommend musste ich zuerst 7 Terminals wechseln. Neben der Bahn gibt es parallel ein Fussgänger Tunnel den ich auch nutzte um etwas in Bewegung zu kommen. Nach drei Terminals stieg ich dann ernüchternd doch in die Bahn. Der grösste Airport der Welt hat wirklich riesen Dimensionen. Schon am Eingang des Delta Sky Clubs Stauten sich die Paxen , was meist nichts gutes verlauten lässt , was die Besucherzahl angeht. Dem war auch so. Komplett voll. Gefühlt jeder zweite Pax hatte Zutritt, von dem ich ja ebenfalls Bestandteil war. Vor allem in den USA auch durch diverse Kreditkarten möglich. Spass hat dieser kurze Aufenthalt nicht gemacht. zum teil stehend wurde aus den Plastik Tellerchen gegessen. Ich flüchtete in ein nah gelegenes Restaurant und genoss da mein Bierchen in ruhe mit Sicht aufs Flugfeld.
Boarding 9 Streng nach Klassen und Status unterteilt, vor allem auch Pünktlich. Trotz Grösse auch einer der pünktlichsten und best organisiertesten Airports der Welt. Nette Begrüssung an Bord mit handgeschriebener Welcome Karte am Platz für höchste Status Paxen.
Gepäck - ich reiste nur mit einem Kabinentauglichen Trolley.
Pünktlichkeit 10 sogar etwas früher in ZRH.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Kabine ist doch recht verbaut und wirkt bei full house etwas einengend. Der Einzelplatz am Fenster jedoch ganz o.k , eher wenig ablagen. Schlafen in komplett flacher Liegeposition recht gut möglich. Einfach zu bedienen.  
Unterhaltung 8 Gut zu bedienen. Bildschirme eher klein. aber ich nutzte das System nur für Musik. Nach dem Essen war Ruhen angesagt.
Sauberkeit 6 o.k , aber nicht top.
Service 10 Sympathisch und Freundlich. Eine Dame sprach Deutsch und wohnte sogar in der nähe von mir. da war eine spassige Konversation unumgänglich. Das Glas wurde niemals leer. Sie schaute immer nach dem rechten. Top
Speisen 8 Delta hat in den letzten Jahren die Speisen deutlich aufgewertet und haben nun auch internationales Niveau bekommen. Zur Vorspeise gab es Salate mit Garnelen und Suppe. Dann eine Piccata milanese . Schön Serviert und geschmacklich überzeugend.
Getränke 8 Gute Auswahl an Weinen , Säften , Bier , Kaffee und Tee. Die Weine aus Kalifornien und italien. Ein cabernet aus dem Napa Valley überzeugten.
Toiletten 7 Wirklich sehr klein in der B767, aber sauber.
Extras 8 Gute Daunen Decken von den Westin Hotels. Kit von Tumi. 2 mal heisse Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 durch eine recht kurzfristige Buchung teuer. Jedoch günstiger als der Swiss Direktflug nach LAX. Jedoch schon bequemer. Das Umsteigen und die Einreise in den USA mag ich gar nicht. Dann lieber in Europa Transit machen und direkt weiter über den Atlantik.  
Sicherheits-
empfinden
8 diese alten 767 sind nicht totzukriegen. Wurden aufgewertet und aufgerüstet. Der Geräuschpegel ist jedoch hoch in der Kabine. Ich denke das diese Maschinen sehr zuverlässige Arbeitspferde sind. Auch die American und United betreibt diesen Typ noch in grosser Anzahl.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra