Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.54
 
Am Boden  4.70
Check In 6.00
Lounge 1.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.93
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 6.00
Speisen 2.00
Getränke 4.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Da bekleckert sich Delta nicht mit Ruhm  -  First Class

Delta Air Lines First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2790 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines Atlanta Baltimore 07.2016 First Class DL2024 A 320 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Wir hatten unsere Bordkarten bereits in San Diego in Empfang genommen - leider war der Mitarbeiter kein Quell der Freundlichkeit 
Lounge 1 Trotz des Tickets in First (also der kontinentalen Business in den USA) hatten wir keine Berechtigung für eine Lounge
Boarding 4 Bereits das Boarding war Stunden vor dem Abflug um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden. Dies wurde per App und auch per Mail kommuniziert - sehr gut! Jedoch konnte auch diese Zeit nicht eingehalten werden. Wir wurden somit sehr verspätet an Bord begrüßt und mir mein Sakko abgenommen. Das war es dann aber auch schon an Service, bevor das Flugzeug genau eine Stunde zu spät vom Boden abhob
Gepäck 10 Durchgecheckt und in Baltimore schnell und unversehrt auf dem Band
Pünktlichkeit 3 Wir kamen eine reichliche halbe Stunde zu spät am Gate in Baltimore an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Ich mag diese alten Business-Class-Ledersitze. Sie sind breit und bequem. Allerdings bietet der Stuhl im A 320 nichts an Extras, weder Bildschirm noch Strom. Aber für einen zweistündigen Aufenthalt war der Sitzkomfort ordentlich 
Unterhaltung 5 Sehr gutes WIFI zu fairen Preisen und ein tolles Unterhaltungsangebot auf dem eigenen mobilen Gerät. Hier kann allerdings die Bewertung nicht so gut wie bei dem vorherigen Flug ausfallen, da es am Sitz weder einen Bildschirm noch einen Stromanschluss gab
Sauberkeit 5 Eine alte Kabine jedoch leidlich sauber
Service 6 Die für uns zuständige Dame war bemüht und professionell. Aufgrund des Servicekonzeptes von Delta hatte sie leider nicht viele Chancen um zu glänzen ;-)
Speisen 2 Es gab mehrfach das Angebot eines kleinen Industrie-Snacks in Form von Crackern oder Nüssen. Da wäre auf einem Flug von über 90 Minuten deutlich mehr möglich gewesen!
Getränke 4 Da es keine Karte gibt, kann ich das Angebot schlecht beurteilen. Der kredenzte Rotwein war von recht lausiger Qualität
Toiletten 5 Vorhanden, winzig jedoch sauber
Extras 1 Mit diesem Service-Konzept auf Flügen innerhalb der USA unter 2 Stunden tut sich Delta keinen Gefallen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Dieser Flug war Teil eines Paketes. Ich mag die Hardware - sie ist ehrliche Businessklasse und schlägt somit die europäische Pseudo-Business um Längen. Allerdings bekleckert sich Delta auf dieser Art von Flug im Service keinesfalls mit Ruhm 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Probleme. Das als buzz wahrgenommene Betriebsgeräusch der Turbinen kann bei Müdigkeit ziemlich nerven. Da hat Airbus in den letzten Jahren fantastische Fortschritte gemacht!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Nüchterne A 320 Kabine mit echtem Businessgestühl
 

Extras


Anflug auf Atlanta

Sehr gutes Entertainmentangebot auf demiPhone

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra