Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.14
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.92
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Detroit nach San Francisco  -  First Class

Delta Air Lines First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2498 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines Detroit San Francisco 07.2016 First Class DL2621 B737-900 ER 2 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das CheckIn war bereits in Baltimore geschehen. Der Flughafen von Detroit präsentierte sich toll. Das von uns genutzte Terminal hinterließ einen frischen, luftigen und angenehmen Eindruck. Die direkt im Terminal verkehrende rote Bahn sieht man so nicht oft in einem geschlossenen Gebäude 
Lounge 1 Selbst ein Ticket in der First (also der inneramerikanischen Business) reicht hier nicht aus, um in eine Lounge zu gelangen
Boarding 8 Das Boarding geschah sehr sortiert und freundlich, nahm jedoch bei voller Boeing 737-900 eine sehr lange Zeit in Anspruch. Die Begrüßung an Bord war nett
Gepäck 10 Unser Gepäck kam in San Francisco nach extrem kurzer Zeit unbeschädigt auf dem Band zu uns ;-)
Pünktlichkeit 10 Auf die Minute pünktlich am Gate dieser Traumstadt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Echtes Business-Gestühl in altehrwürdiger Form. Breite belederte Sitze ohne viel Neigungswinkel der Lehne. Bei einem fünfstündigen Flug kommt dann schon die Frage nach einem besseren Produkt auf - verglichen jedoch mit der innereuropäischen Gartenstuhlvariante immer noch bedeutend besser!  
Unterhaltung 8 Sehr guter Touchscreen in ausreichender Größe im Vordersitz. Viele Wahlmöglichkeiten, inklusive einer ordentlichen Flugshow. Das Internet für das Mobiltelefon war auf diesem Flug mit 29 Dollar zwar sehr gut, jedoch (verglichen mit unseren anderen Flügen mit Delta und auch United) recht kostenintensiv
Sauberkeit 7 Die Kabine war in einem ordentlichen Zustand - natürlich neigen einige Oberflächen zu einem speckigen Glanz. Nennen wir es einmal Patina ;-)
Service 5 Professionell und freundlich die Eine, unpersönlich und unfreundlich die Andere. Insgesamt ok - wir hatten bessere Erlebnisse mit Delta
Speisen 3 Gut zu bewerten ist die Reichhaltigkeit des Dargebotenen. Schlecht hingegen der Geschmack. Ein Burger mit einem fast rohen Kartoffelsalat. Wann habe ich das letzte mal Senf-Ketchup und Mayonnaise zusammen aufgegessen, um ein Essen irgendwie genießbar zu machen ;-) ??
Getränke 5 Guter Standard - der probierte Rotwein gegen Abend war leider nichts für mich
Toiletten 4 Klein und gegen Ende des Fluges sehr dreckig
Extras 6 Einmal heiße Tücher, am Platz eine Decke und ein kleines Kissen - ich will mich nicht beschweren. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre jedoch auch nicht verkehrt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Unsere Reise innerhalb der USA haben wir zu einem fairen Preis für ein faires Business-Produkt bekommen 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Business-Lunch
 

Extras


Sehr angenehmer Airport in Detroit

Fluginfos auch auf dem Mobiltelefon

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra