Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  5.85
Check In 6.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.52
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein rundherum gute Vorstellung von Delta  -  First Class

Delta Air Lines First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2651 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Delta Air Lines San diego Atlanta 07.2016 First Class DL1692 B757-300 3 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Sehr schnelles SKY Priority-CheckIn noch vor dem Eingang des Flughafens. Dies geschah weder sonderlich freundlich noch korrekt - der Herr schickte uns wider meines Wissens trotzdem zur Lounge, wo wir dann jedoch wie erwartet abgewiesen wurden. Der Flughafen selber ist sehr angenehm - hell, freundlich und sehr entspannt. Eine Empfehlung!  
Lounge 1 Trotz eines Tickets in First - also der inneramerikanischen Business - hatten wir keinen Zutritt
Boarding 7 Absolut pünktlich. Begrüßung an Board war professionell und es wurde sogar ein Getränk im üblichen Plastikbecher offeriert. Immer wieder zu beobachten - die Fensterblenden sind und bleiben bei vielen Flügen in den USA unten
Gepäck 10 Mit Sky-Priority versehen kam das Gepäck wohlbehalten in Baltimore als eines der ersten Stücke unversehrt an
Pünktlichkeit 10 Weit vor der Zeit am Gate in Atlanta

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Richtiges Business-Gestühl in einer 2-2 Konfiguration. Mir gefallen diese alten Ledersitze. Sie sind weich und komfortabel. Man hat ordentlich Beinfreiheit, der Neigungswinkel der Lehne ist allerdings arg beschränkt. Zwischen dem Nachbarn und mir gab es eine breite Mittelkonsole, auf welcher man gute Ablagemöglichkeiten hatte 
Unterhaltung 10 Alle Achtung: Beginnend mit einem sehr guten Bildschirm im Vordersitz mit Touchfunktion und multiplen Steckplätzen für diverse Kabel, einem guten Fluginfosystem im Browser des eigenen Mobilgerätes bis hin zu einem sehr guten Internet für faire Preise - das ist auf der Kurz- und Mittelstrecke absolut top!
Sauberkeit 7 Die Kabine machte einen vernünftig gesäuberten Eindruck
Service 8 Die für uns zuständigen Stewardessen waren beide hochprofessionell und relativ freundlich. Mich haben auf allen Flügen innerhalb der USA die sehr effizienten und schnellen Service-Abläufe begeistert - so auch hier geschehen
Speisen 7 Bei knapp 4h Flugdauer gab es zwei Services. Das Supper am Mittag war reichlich und von höchst rustikaler Qualität. Der Lachs war sehr gut - all die anderen Beilagen sind ihrer Bestimmung nachgekommen, mich zu sättigen. Dazu gab es ein Brötchen, Käse und etwas Süßes - also völlig ausreichend!
Getränke 7 Ich bekam alles was mein Herz begehrte, vor allem Wasser und eiskalte Coke. Der probierte Rotwein war von eher unterdurchschnittlicher Güte
Toiletten 5 Vorhanden und sauber
Extras 7 Am Platz gab es ein winzig kleines Kopfkissen und eine schöne rote Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Die aufgerufenen Preise für diese Strecken sind fair und bieten ein attraktives Produkt, welches sich klar von europäischen Blendern distanziert und einen ehrlichen Mehrwert bietet. Insofern stimmte das Preis-Leistung-Verhältnis! 
Sicherheits-
empfinden
10 Auch hier - keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Akzeptable Platzverhältnisse für diese Mittelstrecke

Kabine in 2-2 Konfiguration

Speisen/Getränke


Ordentliches Supper

Leckerer Lachs

Extras


Fluginfo im iPhone-Browser

Freundlich heller Flughafen in San Diego

Abflug aus San Diego

Abflug aus San Diego

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra