Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.10
 
Am Boden  7.80
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.49
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tokyo nach Hamburg  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von jk² wurde 1339 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Tokyo Hamburg 12.2016 Economy Class LH717 747-8i 33H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 der/die schalter waren schon geöffnet. keine wartezeit, sofort am counter. check in mit abgleich der sitzplatzreservierung, spezial menu usw, alles in weniger als 5 minuten. absolut top, weil das personal auch sehr freundlich und zuvorkommend war. durchgecheckt bis HAM 
Lounge -
Boarding 8 lief normal und gesittet. alles ohne probleme. auch kein drängeln ob der vielen passagiere. alles okay.
Gepäck 8 wurde bis HAM durchgecheckt, kam dort mit als erstes. so weit, so gut. leider dauerte es seine zeit, bis das gepäckband in HAM beladen wurde.
Pünktlichkeit 10 gut eine stunde früher in FRA gelandet, da nordroute gewählt wurde. top.\r\nleider war mal wieder der flieger in FRA unpünktlich, so dass am ende die ankunft in HAM 30 min zu spat war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 ich kann mich nicht beschweren. ich bin eher klein, dafür aber breit :-D. somit keine einschränkung in der beinfreiheit. sitz war optimal. sass in der 3-4-3 bestuhlung auf H, also gangsitz bei 3 pax. 
Unterhaltung 10 internet habe ich nicht genutzt. \r\nfilme, auch natürlich neue und raritäten waren dabei.\r\nfluginfo usw auch top.\r\ndie zeit (11h) ging nun echt fix vorbei.
Sauberkeit 9 dass nach 11h flug es nun nicht mehr wie geleckt aussieht, sollte klar sein. jedoch war offensichtlich immer alles sauber. da gab es nichts zu meckern.
Service 10 da ich unter flugangst leide, habe ich dies gleich zu beginn den flugbegleiterInnen gesagt und hatte wirklich das gefühl, dass man sich \'nur um mich\' kümmert. \r\nwill sagen, dass ich stets umsorgt wurde. aber auch sehen konnte, dass dies bei den anderen passagieren ebenso geschah. top.
Speisen 10 durch spezialmenü (diabetiker) bekam ich mein essen fast mit als erstes. vom essen selbst, also menge und geschmack, ebenso das aussehen, kann ich nur mein lob aussprechen. war echt klasse.
Getränke 10 ich selbst trank nur tee, wasser und ein bier.\r\nnichts gegen dosenbier. aber mit warsteiner tut man sich keinen gefallen. vielleicht sollte man die biersorte bei LH wechseln.\r\n\r\njedoch gab es auch sekt, weine, schnäpse und vieles mehr.\r\ndie anderen passagiere konnten sich somit auch nicht beschweren.
Toiletten 8 toiletten wurden immer wieder gereinigt. guter service.\r\ndie größe, nun ja. es ist ein flugzeug, oder?
Extras 9 kissen und decke schon am platz. heiße tücher zu jedem service. nette und freundliche verabschiedung.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 HAM - TOKYO - HAM via FRA für 613,00 €uro ist unschlagbar günstig.  
Sicherheits-
empfinden
10 da ich unter flugangst leide, empfinde ich jeden rüttler, jedes wackeln wohl mehr als andere.\r\naber ich muß sagen, es war ein super flug in anbetracht der eigenen unzulänglichkeit.\r\nzwei mal anschnallzeichen, bei start und landing. sonst nicht.\r\ntoller job von cockpit und cabin.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jk² anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra