Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 9.00
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Blöde Situation auf dem Flug Berlin nach Frankfurt, aber LH-Crew sehr bemüht und rührend!!!  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von mibo1967 wurde 1284 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Berlin Frankfurt 08.2017 Economy Class LH 191 10 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Als FTL den Business-Schalter genutzt. Schnell und professionell... 
Lounge - nicht genutzt!
Boarding 8 Problemlos, Begrüßung geschäftsmäßig aber nicht unfreundlich
Gepäck 9 am durchgecheckten Zielort in TLV wie immer sehr schnell. Alles unbeschädigt und gut angekommen
Pünktlichkeit 2 Mit fast eineinhalb Stunden Verspätung gelandet. War allerdings eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Wie der LH-Pilot eingestand hat es durch ein Missverständnis über die Anforderung eines Tankwagens Verzögerung gegeben. Das eigentliche Problem war aber ein Gewitter in FRA, das dann die SLOTS so verkürzt hat, dass wir über eine Stunde auf den Abflug warten mussten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Eben der ECO-Sitz bei LH... Für mich pures Gluck (im Unglück), dass in der recht vollen Maschine der Mittelplatz frei war! 
Unterhaltung 5 Am Gate Zeitungen, was ja leider bei LH auch nicht mehr selbstverständlich ist. War durch die lange Wartezeit im Flieger \'lebensrettend\'.
Sauberkeit 9 bei LH meistens tadellos
Service 10 Das ist der Grund, warum ich diese Bewertung überhaupt schreibe! Die Crew insgesamt, vor allem aber die Purserin war unglaublich gut: Gleich nach der Ankündigung des Piloten, dass wir für über eine Stunde nicht abfliegen können umgehend Getränkeservice, der noch mehrfach wiederholt wurde. Puserin bemerkte, dass mir aus verschiedenen triftigen Gründen die Verspätung und die Befürchtung, meinen Weiterflug zu verpassen besonders zugesetzt hat. Ganz persönliche Ansprache mit Namen. Rührende Besorgtheit und echte Anteilnahme nicht nur bei mir, sondern bei allen. Ansagen mit Professionalität aber eben auch Humor, um der Situation (fast alles Menschen mit Anschlüssen) die Anspannung zu nehmen. Informationspolitik, was die Anschlüsse angeht TOP. Hoffe, dass die CREW diese Bewertungen zur Kenntnis bekommt bei LH, aber da kann man nur gratulieren: Piloten und Purserin haben alles, aber auch alles richtig gemacht!
Speisen 8 immerhin aufgrund der extra-Wartezeit einen kleinen Snack!
Getränke 5 Siehe oben! War in der gegebenen schwierigen Situation gut: Nach den ersten Runden Wasser und Saft am Boden aufgrund der Wartezeit dann auch Wein...
Toiletten 9 wie immer ohne Probleme!
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Hier hat LH gezeigt, was eine Premium-Airline sein kann und wie extrem dieser Eindruck am Personal hängt!! 
Sicherheits-
empfinden
10 Bei LH immer gut, aber die CREW war wie gesagt das Highlight! Auch in Sachen Sicherheit sehr gut. Pilot hat das sichtbare Gewitter sehr gut umflogen, kaum Turbulenzen und butterweiche Landung!!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von mibo1967 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra