|
Airline Bewertung
Lufthansa
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
1594 München nach Hamburg (im MUC Terminal übernachtet / Entschädigung)
- Economy Class
Lufthansa
Economy Class
Flugbewertung von
GAT HAM
wurde 359 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
München
|
Hamburg
|
12.2022 |
Economy Class
|
LH2050 |
A 320-200
|
28B |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Check In war schon am Vortag in RIX. Bordkarten für die Flüge RIX-FRA-MUC-HAM bekommen. |
|
Lounge |
8 |
Morgens um 05.00 Uhr machte die Lounge auf. Ohne Bordkarte in die Lounge und eine Bordkarte am Schalter erhalten, für den Flug nach HAM. Rüber ins Terminal K gefahren mit den Shuttle Zug und dort in die Lounge. Einen Kaffee und Rührei genommen, im halb schlaf. |
|
Boarding |
8 |
Was zuvor geschah: Der gestrige Flug LH 118 von FRA nach MUC hatte Verspätung, weil es keine Lader für die Maschine gab und weil MUC kurz wegen Wetter geschlossen wurde. Nachzulesen unter 1593. Als ich in MUC gegen 22.00 Uhr angekommen bin, war der Anschluss Flug schon weg, oder besser geschrieben gestrichen worden. Der Service Schalter, der noch 2 Std. geöffnet hatte war überlastet und die Lounge hatte schon geschlossen. Über Lautsprecher die Info: Der Service Schalter wäre nur noch bis 0 Uhr geöffnet und LH hat keine Hotels mehr zur Verfügung. Selber ein Hotel suchen bis 150,00 Euro und es per Email einreichen. Habe selber 5 Hotels angerufen, aber sinnlos. Also übernachten im Terminal. Brauche wohl nicht erwähnen, das es im Terminal kaum noch freie Sitzplätze / Sitzreihen gab. Decken / Kissen und Getränke / Snacks wurden von LH gestellt. Boarding am nächsten Tag um 06.10 Uhr durch die Fluggastbrücke in der vollen Airbus. Mit 8 Min. Verspätung zur Bahn 26R, aber vorher noch Enteist worden. |
|
Gepäck |
8 |
Der Koffer war tatsächlich gleich auf dem Band gewesen, hätte ich nicht gedacht. |
|
Pünktlichkeit |
5 |
Wie schon geschrieben: Boarding um 06.10 Uhr durch die Fluggastbrücke in der vollen Airbus. Mit 8 Min. Verspätung zur Bahn 26R, aber vorher noch Enteist worden. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Bequem, da neben mir tatsächlich noch ein freier Platz war. |
|
Unterhaltung |
2 |
Zeitungen im Terminal, sonst nichts. Keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch. |
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber |
|
Service |
8 |
Service verschlafen, durch das übernachten im Terminal, auf den Sitzbänken. |
|
Speisen |
- |
Nichts |
|
Getränke |
2 |
Eine kleine Flasche Wasser, sehe Bild. |
|
Toiletten |
- |
Nicht benutzt. |
|
Extras |
- |
Nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Für diesen Flug, mit übernachten im Terminal gut 60,00 Euro bezahlt. LH angeschrieben und die 250,00 Euro für die Verspätungen, angefordert. NACHTRAG: Entschädigung am 16.12.2022 eingereicht. Am 1.1.2023 Antwort per Email erhalten. Am 23.01.2023 wurden die 250,00 Euro überwiesen. Extra Meilen wurden abgelehnt, sehe Schreiben. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Sicher |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Die Kabine
|
|
Speisen/Getränke
Die LH Menükarte
|
Bordverpflegung
|
Extras
Entschädigungs Email vom 1.1.23
|
Kotztüte
|
Das Shop Heft von LH
|
Safety Card
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von GAT HAM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|