Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.29
 
Am Boden  7.70
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.17
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1594 München nach Hamburg (im MUC Terminal übernachtet / Entschädigung)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 359 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Hamburg 12.2022 Economy Class LH2050 A 320-200 28B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check In war schon am Vortag in RIX. Bordkarten für die Flüge RIX-FRA-MUC-HAM bekommen. 
Lounge 8 Morgens um 05.00 Uhr machte die Lounge auf. Ohne Bordkarte in die Lounge und eine Bordkarte am Schalter erhalten, für den Flug nach HAM. Rüber ins Terminal K gefahren mit den Shuttle Zug und dort in die Lounge. Einen Kaffee und Rührei genommen, im halb schlaf.
Boarding 8 Was zuvor geschah: Der gestrige Flug LH 118 von FRA nach MUC hatte Verspätung, weil es keine Lader für die Maschine gab und weil MUC kurz wegen Wetter geschlossen wurde. Nachzulesen unter 1593. Als ich in MUC gegen 22.00 Uhr angekommen bin, war der Anschluss Flug schon weg, oder besser geschrieben gestrichen worden. Der Service Schalter, der noch 2 Std. geöffnet hatte war überlastet und die Lounge hatte schon geschlossen. Über Lautsprecher die Info: Der Service Schalter wäre nur noch bis 0 Uhr geöffnet und LH hat keine Hotels mehr zur Verfügung. Selber ein Hotel suchen bis 150,00 Euro und es per Email einreichen. Habe selber 5 Hotels angerufen, aber sinnlos. Also übernachten im Terminal. Brauche wohl nicht erwähnen, das es im Terminal kaum noch freie Sitzplätze / Sitzreihen gab. Decken / Kissen und Getränke / Snacks wurden von LH gestellt. Boarding am nächsten Tag um 06.10 Uhr durch die Fluggastbrücke in der vollen Airbus. Mit 8 Min. Verspätung zur Bahn 26R, aber vorher noch Enteist worden.
Gepäck 8 Der Koffer war tatsächlich gleich auf dem Band gewesen, hätte ich nicht gedacht.
Pünktlichkeit 5 Wie schon geschrieben: Boarding um 06.10 Uhr durch die Fluggastbrücke in der vollen Airbus. Mit 8 Min. Verspätung zur Bahn 26R, aber vorher noch Enteist worden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bequem, da neben mir tatsächlich noch ein freier Platz war. 
Unterhaltung 2 Zeitungen im Terminal, sonst nichts. Keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Service verschlafen, durch das übernachten im Terminal, auf den Sitzbänken.
Speisen - Nichts
Getränke 2 Eine kleine Flasche Wasser, sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen Flug, mit übernachten im Terminal gut 60,00 Euro bezahlt. LH angeschrieben und die 250,00 Euro für die Verspätungen, angefordert. NACHTRAG: Entschädigung am 16.12.2022 eingereicht. Am 1.1.2023 Antwort per Email erhalten. Am 23.01.2023 wurden die 250,00 Euro überwiesen. Extra Meilen wurden abgelehnt, sehe Schreiben. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Die LH Menükarte

Bordverpflegung

Extras


Entschädigungs Email vom 1.1.23

Kotztüte

Das Shop Heft von LH

Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra